Blut im Stuhl
Re: Blut im Stuhl
hallo, ich will dir keine angst machen aber unser arzt hat gesagt das es nach der rotavirenimpfung zu blut im stuhl und darmeinstülpungen kommen kann, da stirbt ein stück darm ab und muss sofort operiert werden. je älter das kind bei der impfung war um so höher das risiko ... sie sollten normaler weise bis zur 12. lebenswoche mit rotavirenim. durch sein.
es kann natürlich auch etwas anderes sein.... hoffentlich nichts schlimmes!!!!
ich denke an euch und drücke die daumen
ja bitte lass mal us. machen!!!! sowas kann unbehandelt totlich ausgehn... wann wurde er denn geimpft?
google mal bitte Rotaviren Impfung und dann ursachen nebenwirkungen da steht das mit den darmeinstülpungen und dem blutigen stuhl
also wenn es erst 2 wochen her ist könnte es davon kommen! unser kinderarzt meinte es kann akut innerhalb der ersten 3 wochen nach den impfung passieren und bis 3 monate danach noch vorkommen.
es müßte dann sofort gehandelt werden wenn erst der darm platzt ist es zu spät.
anzeichen sind schlechtes trinkverhalten, erbrechen/ durchfall , fieber und bltuiger stuhl sowie bauchschmerzen
wir sind wieder keimfrei mein mann geht morgen wieder arbeiten...die kids sind auch wieder fit
ja mach mal ... sag mir mal bescheid was du von dem artikel hälst
guck mal bei Rotaviren Impfung und dann www. impfen-info.de
da stet das mit den blut und darmeinstülpungen.... weil es grad 2 wochen her ist könnte es davon sein
Die kleine einer Freundin hatte nach ein paar Wochen Blut im Stuhl. War immer einwenig, mal mehr, mal weniger. Nach zwei stationären Aufenthalten im KH und einer darmungersuchung (mir fällt leider nicht die korrekte Bezeichnung ein) wurde festgestellt dass sie eine Eiweißunverträglichkeit hat. Die Mutter hat voll gestillt und hat ihre Ernährung umgestellt. Es wurde besser und ist nach ein paar Monaten verschwunden.
Hoffe dass es nichts schlimmes ist!
Lg lux
*einschleich*
Hallo,
das kann auf eine Kuhmilcheiweiß-Unverträglichkeit hindeuten. Stillst du oder gibst du Fläschchen? Wenn du stillst, achte mal darauf, wieviel Milchprodukte du zu dir nimmst und ob der Stuhl sich dann verändert. Meine Mittlere hatte das und wir haben sie bis vor Kurzem milchfrei ernährt. Mittlerweile kann sie kleine Mengen verarbeiteter Milch ohne Probleme zu sich nehmen.
Re: *einschleich*
Alles Gute!
Gibt's was Neues?
Re: Gibt's was Neues?
Aber Hauptsache deinem Kleinen geht's wieder gut!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen