Hallo ihr Lieben,
war heute wieder (endlich :-) zur Vorsorgeuntersuchung...
Laut Ärztin ist alles super - Kind ist altersgemäß entwickelt und auch sonst alles gut. Man, war ich erleichtert wieder mal *freu*. Für mich grenzt das nach wie vor alles an ein Wunder. Ich hoffe, es bleibt alles gut :-).
Was mich etwas verunsichert: Der Gebärmutterhals ist 4cm - ist das nicht etwas kurz?
Es soll übrigens ein Mädchen werden - ich kann das gar nicht so richtig glauben. War mir 100%ig, oder zumindest 99%ig sicher, dass es ein Junge wird (der Vater sagt auch, dass er nur Jungs kann ;-). Freue mich natürlich (hätte ich aber auch über einen Jungen) - also es sollte wirklich einfach gesund sein - aber es fühlt sich echt ein wenig komisch/unvorstellbar an jetzt ;-).
Zudem: Ich bin nun bis nächsten Freitag krankgeschrieben. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll?!? Mir geht es ja ziemlich schlecht (immer wieder Herzrasen, schlapp, müde, Kopfschmerzen, Arbeit sehr anstrengend dadurch, etc.) und ich hatte bei der letzten Krankschreibung Probleme, überhaupt eine zu bekommen. Nun wollte ich heute gar nicht unbedingt eine (will ja durchhalten, manchmal geht es ja auch ein wenig besser, etc.), aber die Ärztin hat mir dann einfach eine in die Hand gedrückt, da der Stress ja auch nicht gut fürs Kind sei. Nun habe ich aber total das schlechte Gewissen meinen Kollegen gegenüber, weil auf Arbeit auch gerade viel los ist etc. Ich will mir ja die Auszeit gern gönnen, mal wieder etwas zur Ruhe kommen usw., aber ich bekomme das schlechte Gewissen einfach nicht los :-(. Überlege schon, morgen dennoch auf Arbeit zu gehen :-( - eigentlich idiotisch, was? Ach Mensch... Wir sprachen auch kurz über ein Beschäftigungsverbot, aber ich glaube, das würde ich definitiv nicht annehmen können (und das, obwohl ich an Tagen, an denen ich es kaum noch aushalte, gern eins wöllte :-(.
So, das war es erstmal :-).