Suchen Menü

Bericht vom Fa.besuch

hallo mädels!

ich wollte euch von meinen termin beim fa. berichten.;-)

nach meiner rechnung bin ich jetzt bei 8+3 ssw im ultraschall war ich wieder 2 tage weiter also 8+5 ssw. dem kleinen würmchen gehts gut es ist ganz doll gewachsen von 7 auf 22,4mm und es hat sich schon ein kleines bischen bewegt ( gezuckt).:IN LOVE:

alles sah gut aus und mein fa. war zufrieden. in 3 wochen hab ich den nächsten ultraschalltermin, da wird dann die nackenfalte gemessen.:-)

 

Bisherige Antworten

Re: Bericht vom Fa.besuch

Schön, dass alles gut ist!!!
Machst du nur die Nackenfaltenmessung oder auch den Bluttest dazu? Wieviel kostet das bei Dir?

LG Kathi

Re: Bericht vom Fa.besuch

ja der bluttest  gehört dazu...  denke mal um die 60,- , aber die aok übernimmt bis zu 150 euro ,die kosten.

Re: Bericht vom Fa.besuch

Bei mir würde es 180 kosten. Aber mein Mann ist nicht begeistert davon. Er meint man geht das Risiko ein sich umsonst verrückt zu machen.
Also rede ich am Donnerstag mit meiner FÄ ob auch nur Ultraschall geht.

Re: Bericht vom Fa.besuch

Bei den anderen beiden haben die damaligen FA immer beim 1. Screening die Nackenfalte angeschaut ohne Bluttest und dafür nichts extra verlangt, Bei meinem jetzigen FA müssten wir für diesen kurzen Blick auf die Nackenfalte zahlen.
Den Bluttest werden wir wieder nicht machen, mal schauen wie wir es mit dem US machen.
LG Kathi

Re: Bericht vom Fa.besuch

Herzlichen Glückwunsch zur Weiterstufung ! Schön das alles in Ordnung ist und das Kleine so schön wächst.
LG Lucy

Re: Bericht vom Fa.besuch

Hey, Glückwunsch!
Das klingt ja alles toll!
Ich selbst bin jetzt gerade bei ssw 7 t 3 und habe in 2 Wochen wieder einen Termin. Ich hoffe unserem Babychen geht's auch so gut! Weiter so!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen