erstmal einen lieben dank an alle mädels die mir die daumen gedrückt und mir positive gedanken geschickt haben!!!!! ihr seid soooo lieb!!!!! es hilft einen sehr wenn man solch netten austausch hat und moralisch unterstützt wird.
so nun mein Bericht vom 1. Ultraschall :
Mir war heute morgen richtig schlecht vor aufregung und mein puls war gefühlt auf 180.
ich musste nicht lange warten und mein fa. bat mich ins zimmer mit den worten... na wir können uns freun so wie ich gehört habe? und ich so naja mal sehn was jetzt kommt und zu sehn ist und das ich dachte nach 2 kindern etwas cooler zu sein....da hat er gelacht und gemeint das wird mit jedem kind schlimmer. hab ihm noch vom letzten zyklus mit fehlgeburt erzählt , dann wollte er aber ganz schnell gucken , er meinte er wäre genauso aufgeregt wie ich , da musste ich lachen . er sagte es müsse der dottersack zusehn sein mit nem herzschlag rechnet er aber noch nicht denn das käme erst in der 7.ssw. dann fing er an und nach 2 sekunden sagte er -gucke da ist doch schon alles was wir sehn wollten.
mir schossen gleich die tränen in die augen und war soooo glücklich . auf einmal zuckte er und meinte warte mal wenn ich grad richtig gesehn hab war da schon ein herzschlag und ich so- was???? nee oder?
und er vergrößerte das bild und siehe da ein pulsierender minipunkt. da war er baff!!!! und ich erst!!!! er meinte das wäre ganz selten das man das schon ende 6.ssw sieht.
ich hab ihn dann noch mit fragen gelöchert...ich soll mich jetzt mit der arbeit runterfahren und für erholung am tag sorgen . die narbe sah auch gut aus ( hatte ja 2 Kaiserschnitte).
Er merkte das ich immernoch voll ängstlich war und stellte mir frei in 2 oder 3 wochen wieder zukommen.... ich entschied mich NATÜRLICH für 2 wochen das wäre dann am 13.08.
Nun bin ich erstmal beruhigter und warte auf den kommenden termin den ich kaum abwarten kann.
ein foto hat er mir auch ausgedruckt .ich stelle es in mein album rein.
nun werd ich auf meinen mann warten der sich auch mege gefreut hat !
mädels ich bin soooooooo happy das glaubt ihr gar nicht!!!!!