Bericht FA Termin
War am Di auch wieder zur Vorsorge. Dem Baby gehts gut und hatte ne SSL von knapp 9cm. Es hat sich fleißig bewegt, allerdings wollte es sich partout nicht outen. So warten wir halt ab, ob es sich in vier Wochen zeigt, da ist dann die 19. Woche und gleichzeitig das 2. Screening. Die ÜW für den FeinUS habe ich auch schon mitbekommen und der findet dann in gut 5 Wochen statt :)
Ist also bisher alles ok, hab zwar nen Pilz, aber ist nicht weiter dramatisch und wird nun brav behandelt. Zugenommen habe ich auch noch nicht....... :-o
LG Kathi
Re: Bericht FA Termin
Re: Bericht FA Termin
Toll, dass alles in Ordnung ist!! Und jetzt wieder so lange warten... Zumindest kommt es mir immer so lange vor :-D.....9cm ist ja schon richtig groß. Jetzt geht es echt rasant.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen