hallöchen hier ein paar aktuelle Bauchbilder aus der 17.ssw.
ich seh aus wie im 6. Monat
würde mich über eure bauchfotos freun.
Das glaub ich dir :) so sieht es bei mir momentan auch aus:) aber viel zu viel gegessen
wow ich dachte ich wäre schon weit aber du übertriffst alles---lach!!! bin mit dem 3. kindschwanger und kann bestätigen das er 1. ehr kommt und 2. immer dicker wird.
Haha, ja... Ich schieb einiges vor mir her
Ist bei mir ja auch NR.3 und das letzte, da darf es dann auch mal "auffälliger" sein
Ou man, ich werde langsam echt neidisch... Bin zwar erst in der 11. SSW, aber irgendwie sieht man bei mir noch gar nichts... Habe mal geschaut - bei meinem 1. Kind wuchs mein Bauch erst gaaaanz leicht ab der 20. SSW - hoffe, dass das diesmal schneller geht... Wobei - zu dick sollte er natürlich auch nicht werden ;-).
wow kathi ein sehr schöner bauch
Ja, wie Du auch schon geschrieben hast, jetzt beim 3. geht das noch viel schneller als beim zweiten. Beim ersten war ich um die Zeit noch flach und habe meine normalen Hosen getragen.
Der Nachteil, keiner glaubt mir, dass es erst Ende März soweit ist und auch, dass ich keine Zwillinge in mir trage
Ohne T-Shirt drüber, wäre er schon nicht mehr ganz so schön, da käme dann das Streifenhörnchen zum Vorschein, aber das stört mich nicht weiter, immerhin habe ich ja schon zwei Kinder "ausgetragen"
ich werd auch immer schräg angeguckt wenn ich sage es kommt im märz und wurde auch schon gefragt ob es 2 sind lach!!!!
beim 1.kind hatte ich nicht einen streifen aber 1 woche vor entbindung des 2. kindes ging es über nacht los.... untern bauchnabel rum an der hüfte und oberschenkeln aber nur wenige die jetzt nicht mehr sichtbar sind.
hoffe das die nicht mehr werden .... naja und wenn das sind alles tolle zeichen für die ewigkeit ...man weiß ja warum man sie hat!
Schöner Bauch, hab genau dasselbe Oberteil
Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die schon einen Bauch hat, aber eure Bäuchleins zeigen sich ja auch schon....Wie stellt man hier Fotos vom Handy aus rein?
du lädst sie in dein fotoalbum und dann kannste sie in die antwort einfügen
Direkt fotografieren und hochladen geht nicht?
Liebe birli,
ich schleiche mich mal kurz ein. Du kannst ein Bild vom Handy posten, wenn Du es vorher in Deine Fotoalben hochgeladen hast. Dann gehst Du einfach auf den Link unterhalb des Beitragsfensters "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".
Dafür musst Du aber vorher auf die Desktop-Variante im Footer wechseln, denn über die Mobiler Version kann man im Moment noch keine Bilder einfügen.
Viele Grüße
Victoria
Bitte, gerne geschehen.
Viele Grüße
Victoria
ich habe bis jetzt 3 kilo mehr drauf. die hebamme wiegt mich immer mit sachen.... ätzend da sinds 1,5 nochmal drauf.....
Mein Fa wiegt auch immer mit Kleidung und sogar Schuhen!! Ich schaue jetzt immer genau, was ich zum Termin anziehe :-D. Obwohl es ja eigentlich egal ist....
wow ein toller bauch
ja bei mir gings ab der 10. woche auch los.... und ich hab das gefühl die letzten tage hat er wieder nen schub gemacht.
ja stimmt
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen