Suchen Menü

Backpulver-Test

Hallo Mädels!

Im Mai/Juni Forum hab ich ein Posting entdeckt über einen Test mit Backpulver, mit dem man angeblich das Geschlecht des Babys herausfinden kann.

http://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Mai-Juni-2016/Was-es-nicht-alles-gibt-?threadId=15045336

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört bzw. es ausprobiert?

Würde mich ja echt interessieren, ob sowas funktioniert....

LG

Sandra

 

Bisherige Antworten

Re: Backpulver-Test

Ich habe das heute nachmittag auch gelesen. Ich fand das sehr witzig, aber ausprobieren werde ich das wohl nicht.

Re: Backpulver-Test

Ich habe aus Spass den Backpulvertest sowie den Rotkohl test gemacht. Beide male hieß es Mädchen, FA meint auch ein Mädchen zu sehen aber ist noch kein 100% Outing. Mein Bauchgefühl sagt auch Mädchen, da hatte ich bei beiden vorrigen SS auch recht behalten und laut Chinesischem Empfängniskalender sowie Pendel ist es auch Mädchen. Ich glaub zwar nicht wirklich an sowas, mache das eigentlich aus Spass aber ist schon komisch das alles Mädchen sagt, inklusive FA.

Re: Backpulver-Test

ich habe von einem Test gehoert, da muss die Mutter/Schwangere Blut geben und man kann damit das Geschlecht testen...

 

Werde es mal googlen... bin bissle neugierig

Hallo Sandra *winke winke*

Hast du doch den Weg hierher gefunden?
Mache den Test morgen mal und werde berichten ;) ich weiß ja schon was es wird...

LG Carmen

Ach.....

...Du hast nen neuen Nicknamen?!

Da kann ich ja lange suchen. ;-)

Naja, still mitlesen kann ich mir doch nicht verkneifen, hab (bisher) aber nicht wirklich selbst was geschrieben...

Bin sehr gespannt auf Dein Ergebnis. 8-)

LG

Sandra

Re: Backpulver-Test

:-D:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Mist, für heute schon zu spät, aber vielleicht mach ich das auch.

 

wir können es ja auch in die ET-Liste aufnehmen.  Eine Spalte mit Backpulver-Orakel 

:GIRL 101:

Re: Backpulver-Test

Hahahaha, wie kommt man auf so eine Idee. Aber ich muss sagen das ich ein bissel neugierig geworden bin und es morgen früh auch mal versuchen werde. Wenn mein Bauchgefühl stimmt und an der Theorie was dran ist dürfte es nicht schäumen. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen