Suchen Menü

Baby Bauch Blubbern

hallo zusammen,

es blubbert immer mehr in meinen bauch und gerade abends im bett ist es extrem. :-)

geht euch das genauso? Ich frage mich sogar manchmal, ob die kleine vieilleicht zu aktiv ist? Manchmal ist das echt ganz schön heftig... ;-)

liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: Baby Bauch Blubbern

Nee Du, das ist alles ganz normal. Auch meine Maus turnt hier grad rum, dass sich der Bauch immer wieder ausbeult.... Wenn das nun nicht den ganzen Tag so ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Oft ist es ja so, dass tagsüber eher weniger los ist, wenn wir selbst viel in Bewegung sind und dadurch die Kleinen hin und her geschaukelt werden und das eher genießen. Hier wird meistens auch dann geturnt, wenn ich ruhig sitze oder liege.

LG Kathi

Uff ja! Gestern hatte ich echt Probleme einzuschlafen und meinte schon "jetzt ist aber mal Ruhe da unten" schimpfen zu müssen :GIRL 101: ich dachte die schlaflosen Nächte kommen erst nach der Geburt!

Bzw gestern hats auch ganz doll nach den Hebammen getreten, nachdem mir Blut abgenommen wurde :OK: Gleich die Mama verteidigen wollen, so ists gut!

Hey Laura,

Freu dich doch darüber, dass du die Kleine nun endlich kräftig spürst. :GIRL 252:

So lange hast du darauf gewartet und dir Sorgen gemacht, weil du dein Kind nicht fühlen konntest. und jetzt ist es dir auch nicht recht?

Ich fange immer an zu glucksen und zu kickern, wenn der kleine mal wieder unvermittelt kräftig zutritt oder gar nicht mehr aufhört. Abends im Bett kann er das auch besonders gut. Nur wenn er beim Autofahren meine Blase malträtiert bin ich auch schon manchmal am schimpfen ;-)

Wieso ist mir das nicht recht? Ich freu mich doch! 

Ist aber laut FA ein sehr aktives Baby, das sehr sehr stark auf die Blase drückt. Daher ist es wohl unangenehmer als normal, aber trotzdem Freude! 

Na dann mach dich schon mal auf unruhige Nächte gefasst.

Hab mir von vielen Mamis sagen lassen: So wie die Kinder im Bauch sind, so sind sie auch draußen. :GIRL 101:

Und ich habe genau das Gegenteil gehört. :GIRL 101:

Meine strampelt gerne sobald ich die Beine Hochlege, in der Regel zur Mittags Ruhe und abends auf der Couch. Im Bett geht's eigentlich.

Ich sag dann immer sie räumt grade ihr Wohnzimmer um * kicher*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen