Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)
alles ist super mit dem Baby. Das, was man sehen konnte, war alles unauffällig :) :) Es ist ca. 21 cm groß und wiegt 340 g.
Musste dann nochmals raus und bisschen auf und ab gehen, weil das Kleine mit dem Rücken vorne lag und er somit nicht das Gesicht und das Herz anschauen konnte. Nach dem Laufen hatte es sich tatsächlich gedreht und als er dann das Gesicht geschallt hat, hat er das sogar als Video auf unseren USB Stick aufgenommen. Bin schon sehr gespannt darauf, werden wir nachher zusammen anschauen, wenn mein Sohn von der Schule kommt.
Und dann gab es lt. Arzt ein 99% Outing: wir bekommen unser zweites Mädchen!!!! Haben beim Autofahren dann schon Namen überlegt und einer kam sogar schon in die engere Auswahl :) Verraten wird er aber noch nicht ;)
Liebe Grüße nun wieder von der Couch und ein schönes Wochenende Euch!
Kathi
Re: Auch wieder vom FeinUS zurück mit wohl endgültigem Outing :)
huhu kathi, ich freu mich mit euch und gratuliere zum mädchen!!!!! na da bin ich mal gespannt auf den namen.
schön das alles ok ist mit der maus.
da fällt dir bestimmt ein mega felsbrocken vom herzen...lach
schön weiter brüten... !!!!!
liebe grüße
Hallo Kathi,
das ist ja super das alles prima ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Freut mich sehr. Da wird sich eure Maus ja freuen das sie ein Schwesterchen bekommen wird.
Ich hoffe auch sehr das wir irgendeine Aufzeichnung bekommen. ...
Brav das die Kleine sich noch gedreht hat!
Hallo,
und toll das alles ok ist:)
LG
Freu mich sehr für dich! Wieder eine wichtige Etappe geschafft!! Gratuliere zum zweiten Mädchen :-))!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen