Danke, mein lieber Wichtel!! Da hast du aber ganz viel Mühe hineingesteckt. Soo süß!!
Danke, mein lieber Wichtel!! Da hast du aber ganz viel Mühe hineingesteckt. Soo süß!!
Hallo mensch das gibts doch gar nicht... ich warte immernoch! wer hat dich denn bewichtelt? mach doch maln foto.
Birli weiß nciht, wer sie bewichtelt hat, stand kein Name dabei
:-D :-D Jetzt schon?!
was jetzt schon? *auf dem Schlauch steh*
Also von dir? (jetzt weiß ich es schon?!)
wenn die anderen es drin stehen haben, dann sollst du nicht unnötig lang raten müssen
Als ich deinen Vornamen am Paket gelesen habe, war ich schon entzückt. Meine herzige kleine Nichte heißt nämlich auch so und ich kenne sonst niemanden mit diesem Namen.
Gehe meist mit Handy rein, da geht das leider nicht. Bewichtelt wurde ich von Kristin :-).
was war denn drin?
Liebe birli,
ich schleiche mich mal kurz ein. Meinst Du, Du kannst kein Foto einstellen, wenn Du mit dem Handy hier unterwegs bist?
Wenn Du ein Foto einstellen möchtest, dann musst Du dafür nur von der Mobilen Version auf die Desktop-Ansicht wechseln (im Footer gibt es einen Button dazu), dann stehen Dir alle Funktionen zur Verfügung.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Viele Grüße
Victoria
das hab ich neulich auch probiert, ging dennoch nciht, schaltette nicht um, es lud immer wieder die mobile Seite...
Guten Morgen birli,
würdest Du mir verraten, was Du für ein Gerät hast und über welchen Browser Du ins Internet gehst?
Ich würde das gerne von unserer Technik testen lassen.
Viele Grüße
Victoria
Hallo!
Ich nutze ein Galaxy s5 und den firefox-Browse.
LG Enit
Liebe Birli,
vielen Dank.
Ich werde mich gleich einmal an unsere Technik wenden und melde mich wieder, sobald ich Antwort habe.
Viele Grüße
Victoria
Hallo liebe birli,
ich habe nun Rückmeldung von unserer Technik erhalten. Unsere Technik konnte Dein Problem nachstellen und macht sich nun daran den Fehler zu beheben.
Ich hoffe, in einer kleinen Weile wirst Du ganz normal von der Mobilen Seite auf die Desktop-Variante wechseln können.
Dies erst Mal zu Deiner Information.
Viele Grüße
Victoria
Danke für die Bemühungen!!
Gerne geschehen.
@joca
ich warte auch noch ganz gespannt.
Aber sagt mal könnte es sein, dass du dich irgendwie als Oberwichtel vergessen hattest mit Adresse anzugeben?
huhu nein, meine hab ich eingetragen hab schon geguckt.
na dann ist ja gut.
Die Frage ist nur auch wenn sich die Dame bislang nicht angesprochen gefühlt hat ob sie überhaupt noch mit an Board ist oder ihr zu bewichtelnder dann auch kein Geschenk bekommt?
es haben alle im wichtel-o-mat ihre teilnahme bestätigt... kann es nicht ändern ...werden es ja sehn.
Ja eben, wir warten einfach ab!
Dann wird deines dann ws an unseren Oberwichtel gehen, damit alle etwas bekommen....wenn der gesuchte Wichtel doch nicht mitgemacht hat....
Ja - wer auch immer es möchte
Joca - wie schauts aus? Hast du immer noch nix? Vielleicht wäre ich ja wirklich dein Wichtel gewesen SORRY!!!
Ich hab auch noch keines bekommen aber solange noch welche (fast) auf dem weg sind ist ja noch nichts verloren
Warten wir doch einfach noch die Woche ab und machen dann mal n Feedback, wer was bekommen hat und wer noch wartet, die Post bekommt sicher jetzt schon das Vorweihnachtsfieber zu spüren, da muss man wohl ein bisschen Geduld haben
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen