Arztbesuch
Re: Arztbesuch
hallo ich bin 4+2 und hab mir heute einen termin nächste woche am 30. geben lassen denn vorher sieht man eh nichts
auch schon 2 jungs.... bin jetzt 35 und hibbeln auf ein mädchen
bisher gehts mit der müdigkeit.... bei meinen jungs wars schlimmer
Ich war das erste mal bei 6+3 beim Fa! Die 7./8. Woche ist ein guter Zeitpunkt dafür. Da gibt es meistens schon viel zu sehen.
Liebe Grüße
Judit
Na bin ich happy!
ihr 2 seit genau so weit wie ich 4+3 und ich hab am 29 Juli meinen ersten Termin!
hab auch schon 2 Jungs 16 und 11 bin 36 und wünsche mir ein Mädchen dazu....
ich war bei meinen Jungs auch sehr müde und bin es jetzt auch!
mir ist nur noch nicht flau im Magen das hatte ich bei beiden Jungs sofort aber ohne
dafür kann ich mich nicht. Ehr erinnern so viel gezwickte und Gesteche im Bauch gehabt zu haben!
und diese Blähungen u Verstopfung so früh hab ich auch nicht in Erinnerung
dann na wünsch ich uns allen eine schöne Zeit
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen