Angelsound
Ich hatte mir das Gerät schon vor 4 Wochen gekauft, aber noch nix gehört. Letze Woche hab ich es dann nochmal probiert und durfte dem Herzschlag von unserem Kleinen lauschen (14.Woche).
Ich bin sehr froh das Ding zu haben, Es ist einfach beruhigend mal kurz reinzuhören und zu wissen das alles okay ist.
Wer kennt U
Zu früh abgeschicķt
Ich freue mich so drauf, wenn ich das Kleine endlich spüren kann !
Lieben Gruß und gute Nacht!
Lucy.
Re: Zu früh abgeschicķt
Sie hat glaub ich ab der 8. ssw jeden Tag den Herzschlag abgehört, weil sie solche Angst vor einer FG hatte. Als ich in der 12. ssw bei ihr zu Besuch war, wollte ich das auch mal ausprobieren und es war der Wahnsinn!! Hab mir den Herzschlag gleich mal aufs Smartphone aufgenommen :-))))
Aufs Handy aufnehmen wollt ich auch noch probieren.
Ich hab eines und bin begeistert. Seit der 9.Ssw höre ich den Herzschlag. Nicht immer finde ich ihn, aber das beunruhigt mich nicht. Dann gucke ich halt am nächsten Tag nochmal. Auch später in der SS sehr nützlich, weil man sich doch sorgt, wenn man eine Weile nix spürt. Meinen Großen hab ich dann immer sehr unsanft wachgerüttelt, aber beim Kleinen hat ein einfaches Reinhören für Beruhigung gesorgt... :-)
Bin ganz verliebt :-D
Re: Angelsound
Hallo Lucy Lu,
das Gerät hat mich sehr beruhigt, denn die Kindsbewegungen kamen bei mir recht spät.
vlg Tysi
Lg!
Hey Lucy,
ich hab mir das Gerät aus angeschaut.. findet sich der Herzschlag denn leicht und kann man auch sicher sein, dass es nicht der eigene ist?
LG,
Johanna
Re: Angelsound - Einschleich -
Hab den Angelsound auch!
Und er beruhigt total
Mann braucht ein wenig Übung um den Wurm zu finden.
War am Anfang etwas nervös, aber wenn man ihn gefunden hat dann hört man das.
Das Geräusch ist mit einem galoppierenden Pferd vergleichbar :)
Macht wirklich Sinn und zwischen den langen Arztpausen kann man nach dem Kleinen hören.
Viele Grüsse !
Vera
Hallo Johanna,
es ist nicht verkennen ob es Dein Puls ist den Du hörst oder das Herz des Kindes.
Du hast eine Frequenz von um die 80 Schläge und das Kind das Doppelte.
LG mz 13.ssw
LG!
Ich habe den AS schon seit der letzten SS und sowohl da als auch jetzt ab der 10.ssw das Herz gehört. Allerdings erwische ich das Baby auch nicht jedes Mal, dann muß man damit auch gelassen umgehen können, man darf nicht vergessen wie klein das Herzchen ja noch ist.
LG mz 13.ssw
Jetzt in der fast 13. höre ich fast immer einen Herzschlag. Man muss wirklich cool bleiben, wenn man mal nichts hört.
Lg Katrin
hallo ich hab mir jetzt auch son teil bestellt so eins was meine hebamme benutzt... ohne kopfhörer. bin gespannt ob es funktioniert!!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen