Suchen Menü

An die erfahrenen Ultraschallexperten

Hallo ihr Liebeb, ich habe heute nun doch das Bild vom US letzte Woche bekommen. Leider gab es keinen vaginalen, weil es nicht beim Gyn war. 

Erkennt ihr vielleicht was und könnt es mir erklären ? :-X:HELP:

 

Eventuell 3+5

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: An die erfahrenen Ultraschallexperten

Hey darf ich fragen wie weit du bist? ...ausserdem sieht man bis zur ca. 12. Woche mit vagina US einiges mehr..
Bist du bei ca.4-5 ssw kann man mit viel Glück erst etwas sehen ansonsten wie meistens nur die Fruchth. LG.

Re: An die erfahrenen Ultraschallexperten

Hm, also da sieht man meines Erachstens noch gar nichts, aber in dem frühen Stadium auch nicht verwunderlich. Warte mal ne Woche ab, dann wirst Du schon ne Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

LG Kathi

Re: An die erfahrenen Ultraschallexperten

Ja das war auch wahrscheinlich bei 3+5 und dann auch noch von oben, weil die Truppenärztin nur so ein schlechtes altes Gerät hat ohne vaginalen US. Aber besser als gar nichts. Sie meinte auf jeden Fall, das die GMS verdammt hoch aufgebaut ist und sie hat sich auch eine kleine Höhle eingebildet, aber kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, wo das auf dem Bild zu sehen sein soll :-X

Re: An die erfahrenen Ultraschallexperten

Sorry, aber im Expertenforum wurde immer geschrieben das die Fruchthöhle erst bei 4+4 zu sehen ist. Wie deine Truppenärztin da eine Woche vorher mit einem alten Gerät über die Bauchdecke was gesehen haben will ist mir schleierhaft!
Aber ich freue mich mit dir über den positiven Test.

Lieben Gruß, Lucy.

Re: An die erfahrenen Ultraschallexperten

Danke, dass ist lieb!

Das weiß ich auch nicht so genau. Sie meinte auch ich wäre schon viel weiter, obwohl ich ihr gesagt habe, dass mein ES immer später im Zyklus ist. Naja am Freitag geht es zu einem Gyn, der hat hoffentlich bessere Geräte und kann eventuell zumindest feststellen, dass das Kleine an der richtigen Stelle sitzt, also da wo es hingehört. ;-)

Re: An die erfahrenen Ultraschallexperten

Spannend!

Ich wünsche dir, das du in der Fruchthöhle schon den Dottersack und vielleicht schon das Babypünktchen siehst.

Bis bald!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen