Suchen Menü

Abschied

Ich verabschiede mich aus der Runde. Die Fruchthöhle wächst zwar ganz normal, aber leider ist kein Embryo zu entdecken, daher geht es Montag ins Krankenhaus und dann fängt alles von vorne an.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit!

Bisherige Antworten

Re: Abschied

Das tut mir leid für Dich :-(

Willst Du nicht ein bißchen warten und schauen ob Dein Körper das alleine regelt? Also ohne Ausschabung?

Ich würde wenn es mich noch einmal treffen würde, abwarten. Für den Körper und weitere SS ist es besser.

Alles Liebe für Dich

mz

Re: Abschied

Oh nein! !!!
*in den arm nehm*
Das tut mir so leid für euch!
Ich hoffe du kamst ganz schnell wieder in ein neues Form einziehen und dort auch bleiben!

Re: Abschied

Das tut mir total leid für dich.
Fühlen dich fest in den Arm genommen.
Ich wünsche dir alles gute, ganz viel Kraft und das es bald richtig klappt.

Re: Abschied

Liebe Jacky,

Es tut mir ganz furchtbar leid für dich und deinen Partner! Ich wünsche dir alles gute für die anstehende OP, denke an dich!
Bei meiner 2. FG habe ich versucht der Natur ihren Lauf zu lassen, aber nach 3 Wochen habe ich aufgegeben. Die nervlich Belastung war zu groß, besonders für meinen Mann, da er ja nichts tun konnte. Der Eingriff an sich ist nicht so schlimm.

Ich wünsche dir, das ihr es gut verarbeitet, darüber sprechen könnt und bald wieder bereit seid für ein neues Wunder. Aber immerhin wisst ihr, das es prinzipiell klappt bei euch beiden!

Alles gute und viel Kraft
Wünscht Lucy.

Re: Abschied

Ach, schade!!  :-( Tut mir sehr leid für euch.

Re: Abschied

Danke euch für die lieben Worte. Also wir geben die Hoffnung nicht auf! Nach den 14 Tagen Schonfrist und sobald es mir wieder gut geht, geht es wieder los mit dem Herzeln :IN LOVE::GIRL 039::GIRL 061:

Ich bin zwar noch traurig, aber ich hoffe, dass es danach schnell geht und der FA meinte dass es dann auch alles gut geht, also die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es beim nächsten alles super ist und das auch nicht lange auf sich warten lässt :GIRL 061:

Re: Abschied

Meine Schwester hatte an Zt 16 (gezählt ab Tag 1 der Blutungen bei ihrer Fg) wieder einen ES und wurde sogleich wieder schwanger.  Meine süße Nichte ist jetzt fünf Monaten alt. Hoffe bei dir auf einen ebenso guten Verlauf!

Re: Abschied

Oh nein, das tut mir so leid für euch !! Fühl dich gedrückt.

Re: Abschied

Oh wie schade!!!! Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder!

Alles Gute Dir!

LG Kathi

Re: Abschied

Hab fleißig mitgelesen und mit dir gehofft, dass es alles gut geht.

Fühl dich feste gedrückt.

Mir hat mal ein FA gesagt "manchmal übt der Körper einfach vorher bevor er was ganz großartiges hervorbringt". Das passt vielleicht ganz gut und beim nächsten mal klappt es bestimmt!

Alles Liebe!

Re: Abschied

Alles, alles Liebe Euch. Leider ist das manchmal der Weg der Natur. Mein viertes Kind ist direkt im Zyklus nach meiner zweiten Fehlgeburt entstanden. Wünsche Euch von Herzen, dass es Euch auch so geht!

LG, Sis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen