hallo ich habe nächste woche bei 5+5 meinen 1. ultraschall und möcht gern wissen was man bei euch um die zeit im ultraschall gesehn hat!?
5+5 was hat man bei euch im ultraschall gesehn?
Re: 5+5 was hat man bei euch im ultraschall gesehn?
Hatte am Freitag bei 5 + 5 meinen Ultraschall und man hat gerade noch keinen Herzschlag gesehen.
Man sieht aber die Fruchthöhle und den Dottersack relativ eindeutig.
LG Karina
Ich war bei 6+3 beim Ultraschall und da konnte man die Fruchthöhle, den Dottersack und das Herzchen sehen. Wie das ein paar Tage vorher aussieht weiß ich nicht. Würde vermuten das man Fruchthöhle mit nen Pünktchen sieht.
Liebe Grüße
Judit
Genau so ist es.
Der Arzt hat mir gesagt, dass es noch 3 Tage zu früh sei, eine Herzaktivität zu sehen.
LG
Karina
Bei mir bei 6+0 ein schlagendes Herzchen, den Embryo mit 4,2 mm und natürlich den Dottersack.
wow echt? meinste 2 tage ehr ist auch das herz sichtbar?
Ich denke es kommt auch drauf an wie gut das Ultraschallgerät ist.
Bald weißt du mehr....
ja endlich -morgen früh halb 9
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen