3D Ultraschall
War heute beim 3D US. Die Kleine ist 26cm gross, 480g schwer und so wie es aussieht kerngesund. Bin ganz verliebt in das 3D Bild.
Jetzt heisst es wieder, abwarten zum nächsten Termin und hoffen, das alles so toll bleibt wie es ist. Mache mir zwar keine Gedanken mehr darüber das was sein könnte, aber man freut sich ja trotzdem über die Fortschritte die die kleine Maus macht von einem Termin zum nächsten.
Lieben gruss
Puxxy mit Prinzessin
Re: 3D Ultraschall
Hallo Puxxy,
das hört sich doch toll an. Ich habe heute Abend auch noch großen US und freue mich schon unseren Zwerg zu sehen. Gestrampelt wir seit einer Woche echt mächtig in meinem Bauch.
Meine Ärztin hat leider kein 3D. Aber in 2 Tagen ist Feinultraschall!
Relativ. Ich merke sie zwar aber nciht so schön wie die vorherigen SS da ich eine VWP habe
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen