Suchen Menü

38+0 abwarten und Tee trinken und ihr so?

Jetzt sind es noch genau 2 Wochen bis zum ET.
Jeden Tag denke ich heute geht es bestimmt los. An was anders zu denken ist schwer. Ich bin so ungeduldig und kanns kaum erwarten. Ich glaube ich werde noch wahnsinnig :-D Kennt ihr das? Gestrige Untersuchung beim FA zeigte der Gebärmutterhals ist 0.99 cm und das Köpfchen liegt schon seit 4 Wochen tief und fest im Becken. MuMu ist auch schon seit 2 Wochen ca 2 cm auf. Also wann mag die kleine Maus denn kommen.. :-) Ungewiss... Warte warte warte. Neugier.
Bisherige Antworten

Re: 38+0 abwarten und Tee trinken und ihr so?

Ach ja die warterei; -) ich weiss bei mir garnichts ob er tief im Becken liegt oder sonst etwas....habe erst zum et mein erstes ctg usw...aber bei jeden zwicken denkt man ui jetzt vielleicht? ;-) den Bauch haben wir uns sooooo gewünscht nun ist er endlich eindeutig zu sehen und wollen schon nicht mehr; -)

Re: 38+0 abwarten und Tee trinken und ihr so?

Also ich fange nun (bei 31+5) eigentlich erstmal an, die SS genießen zu können, weil es mir vorher immer so schlecht ging, aber dennoch macht mich ebenfalls die Warterei jetzt schon wahnsinnig. War das bei euch auch so früh schon so? Liegt bestimmt auch daran, dass ich nun seit Mitte Dezember schon zuhause bin wegen Beschäftigungsverbot... Ich habe wirklich mitunter das Gefühl, durchzudrehen... Ich habe mir immer mal freie Zeit gewünscht, aber das macht mich im Moment echt fertig. Ob das die Hormone sind?!? Schon komisch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen