Suchen Menü

24+5 ssw heute FA Termin gehabt

Hallo Mädels :)

Ich war heute wieder beim FA zur Kontrolle aber leider alleine weil mein Freund arbeiten musste und deswegen war ich etwas traurig.

Mit unserer kleinen Maus ist alles bedtens, das Herz sieht super aus und das Gehirn auch.
Das was meinem Arzt ein wenig Sorgen macht ist das ihr kopf etwas kleiner ist aber da mach ich mir keine großen Sorgen weil wir in der Familie alle einen eher kleineren Kopf haben und vorallem mein Freund auch.
Leider hab ich kein 3D Bild bekommen weil ihre Hände und Füße vor dem Gesicht waren und da konnte man gar nichts erkennen :(
Sogar beim normalen Ultraschallbild war es schwierig ein tolles Bild raus zu bekommen.
Achja und sie hatte wieder mal den Daumen im Mund genau wie ich damals :)
wie sagt man so schön....wie die Mutter so die Tochter :)
Es war wieder ein schöner Moment sie zu sehn und freu mich auf das nächste mal.

liebe Grüsse Marlene und meine kleine Maus
Bisherige Antworten

Re: 24+5 ssw heute FA Termin gehabt

Schön, dass alles ok ist! über den kopf würde ich mir auch keine großen gedanken machen, wenn das familiär so ist. oder hat die ärztin weitere untersuchungen angeordnet? 

 

Re: 24+5 ssw heute FA Termin gehabt

Freue mich für dich das alles gut ist. Das mit den schlechten Bildern kenne ich, meine hält meistens nicht still. Ist bißchen schade, aber mein Mann sagt immer Hauptsache es geht ihr gut. Und seit dem er sie regelmäßig spüren kann ist er superhappy und ich glaube das bringt ihm mehr für die Bindung als ein Bild im Portemonnaie oder auf dem Handy.

Für den Rest der Familie ist es halt bißchen schade...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen