2. screening und wieder kein outing
Ansonsten alles perfekt & meine blöde Infektion hatte auch was gutes: bin meine blöden streptokokken los *juhuuuu *
Re: 2. screening und wieder kein outing
Hoffe du bist nicht zu traurig das es kein Outing gab... Hauptsache ansonsten gesund!
Hast du Antibiotika genommen?
Lg Lucy.
hallo enit, das is ja echt doof ,immernoch kein wirkliches outing. aber schön das alles andere tippi toppi ist!!!! tolles bild!
Hatte eine Infektion nach der nächsten und als mögliche ausprobiert, , das fanden dann selbst die streptokokken nicht mehr lustig ;)
Nein. Kein outing ist nicht schlimm.
Erst hab ich mich geärgert, weil viele schon beim 1screening ein outing hatten und meiner da noch nicht mal schaut. Aber wären meine neugierigen Kinder nicht würde ich es vielleicht gar nicht mehr wissen wollen ^^
Ja, unser Mädel ist nicht so schüchtern... dafür ist sie immer so agil und zappelig das es nicht so Supertolle Bilder gibt...
Lieben Gruß !
Schade!! Aber wenigstens wird es dann beim nächsten Mal eindeutiger zu erkennen sein - wenn es das Zwergi denn endlich zulässt :-).
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen