Suchen Menü

18 ssw sieht man bei euch schon einen Bauch?

Hallo ihr Lieben

Ich schreibe heute hier zum ersten mal.
das ist meine Erste Ss und mich würde interessieren wie bei euch der Bauch schon zum sehen ist oder wie groß der schon ist?
Dann würd ich auch noch gerne wissen wie es euch bis jetzt so ergangen ist?

Würde mich echt über tolle Antworten freuen LG :-)
Bisherige Antworten

Re: 18 ssw sieht man bei euch schon einen Bauch?

Hallo mami26,

erstmal herzlich willkommen bei uns!

Ich bin auch in der 18.SSW und mein Bauch ist schon sehr groß. Aber es ist auch mein zweites Kind. In der erten SS hatte ich aber auch recht früh einen Bauch.

Ich hatte bis zur 16. SSW mit Übelkeit zu kämpfen (jetzt noch ab und an) aber sonst geht es mir gut.

Wie geht´s dir denn?

Re: 18 ssw sieht man bei euch schon einen Bauch?

Hallo Maritta

Danke für deine Antwort :-)

Also mir gings bis ca 12 ssw nicht so besonders.
mir war oft übel.
Jetzt hab ich gar nichts mehr und fühl mich oft gar nicht mehr schwanger.
Mein bauch ist am Morgen noch eher flacher aber über den Tag hin wird er dann größer und einige sagen auch schon das sie meinen Bauch sehen aber er ist noch nicht so groß.
Manchmal spühre ich unsere kleine schon aber da muss ich mich sehr darauf konzentrieren.

Lg mami26

Re: 18 ssw sieht man bei euch schon einen Bauch?

Guten Morgen Mami26,

ich bin jetzt in der 21 SSW und finde meinen Bauch langsam auch auffallend schwanger, aber es gibt auch einige Freunde von mir, die sagen, dass ich ihn wenn ich wollte immernoch verstecken könnte..

Ich denke das ist so unterschiedlich! Wenn wir hier im März/April Forum uns nebeneinander stellen würden, würde wohl keiner denken, dass wir alle circa gleich weit sind :-P

Und Beschwerden hatte ich bis zu 10/13 SSW, seit dem bin ich befreit!

Grüße,

spatzl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen