Suchen Menü

...und eigentlich sollte es egal sein....

Auch hier eine mit einem  voraussichtlichen Outing,  das anders aussehen hätte sollen. Natürlich bin ich glücklich,  dass die Zwerge gesund sind. Die Aussagen meines Freundes (Ach schade, Mädels wären schon toll gewesen!)  und meiner einzigen Tochter unter bald fünf Buben (Na super, jetzt bin ich ganz allein!!) brachten mich gleich mal zum Heulen. Mir wird immer gesagt,  ich bin eine typische Bubenmama, war auch gar nicht enttäuscht,  aber meine Hormone machen mich grad sehr empfindlich... 

Ansonsten wie gesagt,  pumperlgsund.  Einer in Quer-, einer in Schädellage. Wundert mich, wie sich das ausgeht.

Am Freitag Termin beim FA. Schauen wir mal,  was der so zu sagen hat..

Bisherige Antworten

Re: ...und eigentlich sollte es egal sein....

mir sagen auch alle ich bin halt ne richtige jungsmama aber das hilft in dem moment auch nicht, hab rotzblasen geheult.... aber jetzt freu ich mich  und hoffe das er gesund ist.

ah, jetzt hab ich die Antwort :-[

Kann schon verstehen das du traurig bist, allein schon wegen der kleinen Maus.

Meiner Kleinen würde ich ja auch Mädls gönnen. Mein Mann wünscht sich dieses Mal Jungs. Na wir werden sehen.

Freitag hast Termin beim FA? Na vielleicht können wir dann Werte vergleichen:-)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hätte jetzt nach meinem Sohn auch gerne ein Mädchen. Da wir uns das Geschlecht ja nicht sagen lassen, kann ich in der SS vorerst mal nicht enttäuscht sein. Ich hoffe nur nicht, dass ich es später bei der Geburt bin, das fände ich irgendwie schon schlimm.

Ach Du, ich versteh es so gut, dass die Tränen geflossen sind.

Nun wünsche ich dir aber trotz allem weiterhin alles Gute für Dich und die zwei Zwerge und am Fr einen guten Termin beim Frauenarzt!

LG Kathi

Danke für euer Verständnis und eure lieben Worte!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen