Suchen Menü

spontan, Ausflug in die Therme

Da wir alle irgendwie angeschlagen sind, hab ich beschlossen einen Familientag in der Therme zu verbringen.

Gleich geht es los, die Kinder freun sich schon riesig!!!!!![:-}

Ich muss mal auf andere Gedanken kommen, mein Mann ist erkältet und die Kinder sind echte Wasserratten!

 

Bisherige Antworten

Re: spontan, Ausflug in die Therme

Mir wurde gesagt ich soll eher die Therme meiden wegen den infektionen die man da bekokmmen kann....
ich würde ja auch so gern mal mit meinen freund den tag genießen und bin mir aber so unsicher ob ich jetzt gehn kann oder nicht.

Re: spontan, Ausflug in die Therme

halli hallo , also ich war immer in der therme auch bei den anderen 2 ss. und es ist nichts passiert.:-)

Re: spontan, Ausflug in die Therme

Würde dir Schwimmtampons empfehlen (für das nächste Mal dann), weil man in der SS doch anfälliger ist. Seit ich die verwende, hatte ich - im Gegensatz zu früher - keinen Harnwegsinfekt mehr. Sicher ist sicher.

Re: spontan, Ausflug in die Therme

Mein Ärztin meinte den Whirlpool meiden , in der Wärme wachsen Keime besser. Schwimmbad ist okay, evtl. Tampon in Joghurt tauchen und einführen.
Sauna ist okay wenn man es kennt, nicht zu lange, nicht zu heiß.

Ich war schwimmen , es ist nix passiert. Bei dem Pilz den ich nen Monat später hatte weiß ich bis heute nicht woher. Nehme jetzt 1 x pro Woche Vagisan Milchsaurezäpfchen oder Joghurttampon über Nacht, vorbeugend.

Also lass dir den Spaß nicht verderben.
Lucy.

Re: spontan, Ausflug in die Therme

hey hoffe ihr hatten mega spass [:-}

in zukunft würde ich dir raten spezielle tampons aus der apotheke während der therme zu nehmen die schützen vor infektionen...

ich freu mich zu lesen das du was freudiges unternommen hast:GIRL 252:

 

Re: spontan, Ausflug in die Therme

hallo, ja es war ganz toll, die kinder hatten spaß und ich konnte mal abschalten. und dann kam die durchsage nach ner stunde das in der ganzen anlage die gastherme ausgefallen wäre und wir damit rechnen müssten das diese ganz schnell auskühlt.

nach ner std. hat man gemerkt das sich die luft ganz schön runtergekühlt hat und auch das wasser war nicht mehr so schön wolligwarm... sind dann nach 2,5 std. wieder nach hause gefahrn.

es war trotzdem ein schöner nachmittag.;-)

Re: spontan, Ausflug in die Therme

Ui na immerhin paar nette Stunden verbracht; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen