Suchen Menü

@nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

Bisherige Antworten

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

Hey den 2. Tag Schon draussen und endlich ein altes Handy da meins am weg ins. Spital kaputt ging...danke der nachfrage.Ärzte sind nicht immer die hellsten;-)

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

Gut, dass alles ok ist! Ja, dass Ärzte nicht die hellsten sind, hab ich heute auch schon erfahren müssen. War wg Thromboseverdacht auch im KH heute.
LG Kathi

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

UI und was war? Hoffentlich nix schlimmes.bei mir wollte owe Arzt.ein ct machen!! Total gefährlich in der sw.mein Freund hat dann von der Abteilung den Chefarzt eine Mail gesendet der natürlich davon abratet und eine mr empfiehlt!.

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

War heute nochmals dort und es ist eine Thrombophlebitis. Muss nun Heparin spritzen und mir morgen Strümpfe besorgen, die ich dann bis zum Ende der SS tragen "darf" :-o Wie lange ich das Heparin brauche, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Ist ja auch verrückt, dass der Arzt nicht weiß, dass in einer SS kein CT gemacht werden soll.... Meine hat gestern auch nicht gewusst, dass schon in unserem frühen SS-Stadium das Kind einen eigenen Blutkreislauf entwickelt/hat.
Was kam bei dir dann raus?
LG Kathi

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

Na Wahnsinn zum Glück ist die Hitze vorbei..welche Beschwerden hattest? Ich muss mir fun mr Termin ausmachen

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

Ich habe Spannungen und ein Ziehen im Unterschenkel. Allerdings war ich heute beim Facharzt und der hat gemeint, es wäre gar keine Thrombophlebitis sondern ein verhärteter Muskelstrang. Den Strumpf muss ich aber denooch ene Woche tragen, aber vorerst kein Heparin spritzen. Der Thrombosewert ist wohl in einer SS immer erhöht, er wird aber dennoch Ende der Woche nochmals kontrolliert.

Ich hoffe, es ist wirklich nur was muskuläres.

LG Kathi

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

Wahnsinn die Ärzte!!!! Immer positiv denken;-)

Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG

Puh, da freu ich mich aber das es Fehlalarm war. Musst du noch irgendwas einnehmen oder Spritzen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen