@nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG
Re: @nene9988: wie gehts Dir???? Bist du noch im KH? LG
LG Kathi
Ist ja auch verrückt, dass der Arzt nicht weiß, dass in einer SS kein CT gemacht werden soll.... Meine hat gestern auch nicht gewusst, dass schon in unserem frühen SS-Stadium das Kind einen eigenen Blutkreislauf entwickelt/hat.
Was kam bei dir dann raus?
LG Kathi
Ich habe Spannungen und ein Ziehen im Unterschenkel. Allerdings war ich heute beim Facharzt und der hat gemeint, es wäre gar keine Thrombophlebitis sondern ein verhärteter Muskelstrang. Den Strumpf muss ich aber denooch ene Woche tragen, aber vorerst kein Heparin spritzen. Der Thrombosewert ist wohl in einer SS immer erhöht, er wird aber dennoch Ende der Woche nochmals kontrolliert.
Ich hoffe, es ist wirklich nur was muskuläres.
LG Kathi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen