@ Joca 12: Wie war dein Termin? Alles gut???? LG
Re: @ Joca 12: Wie war dein Termin? Alles gut???? LG
Ich warte auch schon ungeduldig auf eine Nachricht von ihr...hoffen wir das Beste...
Weiß noch nix. Hoffentlich ist sie nur mit den anderen Kinder zu beschäftigt..
Ich noch nicht...
Super. Hoffentlich gibt's gute Nachrichten!
ihr seid sooo toll mädels.... birli es ist alles ok mit dem wurm ....ich hab nur schwierigkeiten mein puls ist zu hoch über 100 in der ruhe muss nun zum kardiologen ... hatte das bei den jungs auch schon da war er dann zum schluß bei 176. das würmchen ist 7mm groß und das herz war auch super zusehn. der fa. wollte mich komplett raus nehmen geht aber nicht wenn man selbstständig ist
ihr macht euch wegen mir solche sorgen!!! das berührt mich sehr ...
Na gottseidank ist soweit alles gut!!! Jetzt fällt uns ein Stein vom Herzen.
Woher kommt der hohe Puls? Was kann man dagegen tun, außer Schonung?
das weiß keiner . der kardiologe hat mich in den letzten ss auch schon betreut und er meinte anderen schwangeren wird schlecht und lagern wasser ein und ich hab halt puls , als die kids da waren war alles wieder weg. hab dir ne fraundschaftsanfrage gesendet.
Schon bestätigt, danke. :-)
Hab ich noch nie gehört, aber wenn ihr das schon kennt, passt das bestimmt. Ich bin auch noch immer außer Gefecht nach meiner Abszess -Op. Hätte nicht gedacht, dass ich so lange Schmerzen hab. Ist ja schlimmer als nach einer Entbindung :-(. Mal schauen, ob das Baby das alles überstanden hab. Hab ja permanent Blutungen und konnte nicht mal erkennen, wenn das von der SS wäre. Bei einer FG hat man aber Unterleibsschmerzen auch, oder?
Bis jetzt finden es aber HA und FA noch halbwegs ok.
Wann musst du zum Kardiologen?
LG Kathi
muss erstmal nen termin machen weiß nicht genau musste aber immer betablocken einnehmen
LG Kathi
beloczok mite 47,5 mg früh und abends ne halbe... der kardiologe meinte das ich die in der ss ohne weiteres nehmen könnte
Dicker Drücker! Lucy.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen