Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob sich die Zwillingsdiagnose bestätigt hat oder der Fa sich da geirrt hat?
LG!
Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob sich die Zwillingsdiagnose bestätigt hat oder der Fa sich da geirrt hat?
LG!
Hallo birli,
hatte mich schon gewundert, dass von dir im zwillingspost keine reaktion mehr kam, auf meine Mitteilung Zwilling!!!
ich hab am Donnerstag endlich wieder einen Termin bei meiner FA. Danach werde ich mal einen kleinen, oder wohl längeren Bericht schreiben. Hoff ja auch auf ein Outing.
Wie geht's dir mit deinen Zwergen im Bauch?
Muss ich wohl überlesen haben, sorry! Komme grad aus dem Kh. Alles ok. Wann genau warst du dort? Ich bin heute 15+4. Vielleicht können wir Werte vergleichen?! Werden übrigens ws Buben. Ansonsten mit weiblicher Verstärkung, aber Hauptsache gesund.
ich bin alle 2 Wochen beim Ultraschall im KH und alle 4 Wochen bei meiner FA zur normalen Vorsorge. Mal schaun, ob das weiterhin so belibt. War bei meiner FA nicht mehr, seit sie mich ins KH geschickt hat, ob es wirklich 2 sind. Am Donnerstag bin ich schlauer.
Angeblich bin ich jetzt 16+1. Also aktuell ist mein ET der 28.3. wurde aber schon mehrmals geändert. Mein ursprünglicher war der 3.4. laut Ultraschall.(Hatte keine Periode, also k.a.) Dann beim 1. Ultraschall im KH waren die beiden unterschiedlich groß. Nach dem Grossen wäre ET der 24.3. nach dem kleinen E. der 30.03. Nach dem grossen sind wir aber nicht gegangen, weiles mit den ersten Ultraschall (kein Herzschlag) nicht passen konnte. Seit 2 Wochen bin ich jetzt bei 28.3.
Jetzt bin ich immer ganz verwirrt, wenn ich sagen soll, wie weit ich bin.
Wertevergleichen ist diesmal bissal schwierig. Hatte dieses mal eine Vertretung, und die hat nicht mal die ssl gemessen. Die war bissal komisch.
Wie ist deine Geschlechterverteilung in der Familie? Hast ja schon 4, oder?
Bei mir ist der Et rechnerisch 1.4., laut US (und das bei jeder Untersuchung so gewesen) 27.3.. Das Kh hat mir einen Zettel mit Werten mitgegeben, beim FA bekomme ich auch nie was.
Mein Ältester ist 13J, dann meine Prinzessin 11J, dann noch zwei Buben mit 6J und 10 Monaten.
Wünscht du dir einen Buben zu deinem Mädchen dazu?
Ich würd mich schon sehr über mädls freuen. Der kleinen würd ich es auch vergönnen. Ich bin aber diesmal auf buben eingestellt. Mein Mann wünscht sich die Jungs.
Hoff mal auf Donnerstag.
Die Werte hab ich auch immer im KH bekommen. Aber die gestern war komisch. Nicht mal Die SSL.
So, meinen regulären vorsorgetermin habe ich wieder mal geschafft.
würde viel lieber öfter zu meiner fä gehen, und das KH reduzieren. Ist aber von der Kasse nicht erlaubt.
ich seh ja bei dem ultraschallgerät meiner FA viel mehr und deutlicher als das teuere von der pränatalen.
Meine zwei Mäuse liegen schön nebeneinander, Kopf an Kopf. Haben sich schon jetzt viel zu erzählen.
alles schaut super aus. Hab jetzt auch für diese Woche meine SSL bekommen. die beiden sind vom Kopf bis zum allerwertesten 11cm.
gestern hat sie auch meinen Gebärmutterhalses geschallt, um zu sehen, ob auch alles zu ist. Ich hab einen von 6,5cm. der hält Bombenfest
hab keinen Vergleichswert zu sophia. Aber sie meinte, alles was besser ist als 2,5 cm ist gut.
wünsch dir viel Erfolg bei deinem heutigen Termin.
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen