Suchen Menü

BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

gestern war es endlich soweit, nachdem ich am dienstag beim ultraschall war haben wir beschlossen es unserer familie und unseren kindern zu erzählen.

hab überlegt wie ich es nach 2 kindern sage , soll ja auch nich zu plump sein. da unser krümel im urlaub gezeugt wurde  bin ich auf die idee gekommen ein kleines fotoalbum zu kaufen und das mit fotos vom urlaub zu bestücken, das letzte foto war dann das foto am strand mit mir und meinem mann + positiven sstest.

meine eltern sahen es sich an , dann kam das foto und meine mutti guckte so=-O... dieser blick herrlich!!!!  dann so, was soll das sein? sie fing an zu stammeln nee oder ihr veralbert mich, dann wieder der blick aufs foto und wieder hoch=-O, dann sagte sie zu meinen  mann , jetzt sag du doch mal stimmt das?  mein mann grinste nur..... dann meinte ich jaa wir haben da was kleines aus dem urlaub mitgebracht und zog gleichzeitig meinen mutterpass und die ultraschallbilder  aus meiner tasche.... mit den worten hier schwarz auf weiß bild 1- 6.ssw bild 2 - 8.sww und bild 3 - 10.ssw.... meine mutti immernoch=-O=-O=-O

und dann endlich ein[:-} !!!!!! mit den worten na hoffentlich wirds diesesmal ein mädel...naja wenn nicht- wir nehmen auch sehr gerne noch nen 3. jungen:IN LOVE:.  mein papa guckte so:KISSED: und meinte er bräuchte jetzt nen schnaps:DRINK:.  dann rief ich die kinder und mein großer (4 Jahre) sprang wie ein floh freudestrahlend rum und rief juhu wir kriegen ein kleines baby!!!! und streichelte meinen bauch. unser kleiner ( bald 3) guckte so:TIRED: =-O ich bin bald großer bruder...  der  wußte nicht so rchtig wie er tun sollte...:-)

jetzt fühl ich mich richtig befreit und muss nicht mehr aufpassen mich zu verplappern.;-)

Bisherige Antworten

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

Wie schöööön!!! Was für eine gute Idee, wie witzig! Die Blicke hätte ich auch gerne gesehen, selbst wenn ich sie nicht kenne [:-}

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

;-)jaaa das war echt toll , haben dann sehr gelacht...

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

Ach wie schön...da muss man sich einfach mitfreuen:GIRL 252:

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

ja gell, danke!!!!;-)

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

Richtig tolle Idee!! Und super, dass alle so positiv drauf reagiert haben. Mein Papa und seine Frau haben bei den letzten zwei schon einen Schnaps gebraucht,  wenn jetzt die Zwillingsnachricht auch noch kommt, muss ich wohl eine Flasche mitbringen :-D

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

Hallo Joca,

Ei n sehr schöner Bericht, dein Grosser ist ja süß!

Alles Liebe Lucy.

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

Herrlich hahaha musste soooo lachen; -) ich hab mein ss test im Kuvert verpackt bei der Post stempeln lassen und mein Freund gesagt Post sei da....und so gaben wir es den Eltern hihi der Vater guckte gleich weg und seine Mama fragte was sie mit ein FieberThermometer machen soll ;-) ja ja das gucken und die Reaktionen; -) sehr gute Idee von dir gewesen!

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

geil lach!!!!!! das ist ja auch herrlich!!!!  meega idee!!!! 

Re: BERICHT : die wunderbare nachricht gestern unserer familie mitgeteilt

Jetzt könnt ichs kurz mit Zwillinge schocken laut Bauch hihihi doch soooo gemein bin ich nun doch nicht; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen