gestern war es endlich soweit, nachdem ich am dienstag beim ultraschall war haben wir beschlossen es unserer familie und unseren kindern zu erzählen.
hab überlegt wie ich es nach 2 kindern sage , soll ja auch nich zu plump sein. da unser krümel im urlaub gezeugt wurde bin ich auf die idee gekommen ein kleines fotoalbum zu kaufen und das mit fotos vom urlaub zu bestücken, das letzte foto war dann das foto am strand mit mir und meinem mann + positiven sstest.
meine eltern sahen es sich an , dann kam das foto und meine mutti guckte so... dieser blick herrlich!!!! dann so, was soll das sein? sie fing an zu stammeln nee oder ihr veralbert mich, dann wieder der blick aufs foto und wieder hoch, dann sagte sie zu meinen mann , jetzt sag du doch mal stimmt das? mein mann grinste nur..... dann meinte ich jaa wir haben da was kleines aus dem urlaub mitgebracht und zog gleichzeitig meinen mutterpass und die ultraschallbilder aus meiner tasche.... mit den worten hier schwarz auf weiß bild 1- 6.ssw bild 2 - 8.sww und bild 3 - 10.ssw.... meine mutti immernoch
und dann endlich ein !!!!!! mit den worten na hoffentlich wirds diesesmal ein mädel...naja wenn nicht- wir nehmen auch sehr gerne noch nen 3. jungen. mein papa guckte so und meinte er bräuchte jetzt nen schnaps. dann rief ich die kinder und mein großer (4 Jahre) sprang wie ein floh freudestrahlend rum und rief juhu wir kriegen ein kleines baby!!!! und streichelte meinen bauch. unser kleiner ( bald 3) guckte so ich bin bald großer bruder... der wußte nicht so rchtig wie er tun sollte...
jetzt fühl ich mich richtig befreit und muss nicht mehr aufpassen mich zu verplappern.