Suchen Menü

zurück vom kontroll termin.....

..... aber nicht unbedingt beruhigter.. Mini hat etwas zugenommen wird jetzt auf 1140 gramm geschätzt... Der oberkörper ist nicht viel gewachsen, kopfumfang war in ordnung.. Irgendwie scheint die Plazenta nicht richtig zu arbeiten :-X es liegt wohl immer noch im Rahmen,aber ich soll nächste Freitag zur pränatal Untersuchung zu einem Arzt ins KH mit dem er auch engmaschig zusammen arbeiten und kontrollieren möchte. Von daher wurde mir die Entscheidung abgenommen wo ich entbinden werde... Für die Nordlichter im KH Altona...

Das erste CTG wurde geschrieben und war völlig in Ordung.. Sollte ich es bis zum ende schaffen, wird er wohl die gleiche gewichtsklasse wie meine große haben... Gut darüber wäre ich nicht wirklich traurig...so einen brummer mit über 4 Kilo raus quetschen...auaaaaa:GIRL 101:

tja das war mein termin heute...:-X hätte mir lieber ein anderes ergebnis gewünscht :-(

Lg Danie

Bisherige Antworten

Re: zurück vom kontroll termin.....

Eigentlich wäre es doch nicht schlecht wenn wir das Gewicht besser verteilen könnten. Mir würden 3,5 kg Kind reichen. Den Rest bekommt dein baby

 

Warte mal ab was die in dem Zentrum sagen. Vielleicht haben die ja auch ne andere Meinung dazu.

 

Lg bea 

Re: zurück vom kontroll termin.....

Hallo Dani, 

das glaub ich dir das das nicht das gewünscht Ergebniss ist.....

hauptsache aber das die Versorgung noch lang genug stimmt! 

Ich drück euch die Daumen! :THUMBS UP:

Glg von FranCo

Re: zurück vom kontroll termin.....

Danke FranCo :KISSING:!

Ich hoffe einfach auf nächsten Freitag,das bei diesem pränatal US was anderes rauskommt oder er bis dahin einfach einen mega schub gemacht hat.... :-)

Vielleicht haben die in diesem Pränatal Zentrum noch bessere und genauere US-Geräte... War ja noch nie bei einem.. Ich lass mich überraschen...

Lg Danie

Re: zurück vom kontroll termin.....

Ich drück euch auf jeden Fall alle Daumen! :THUMBS UP:

Wir habens ja jetzt in Arwens Fall wieder mal gesehn WIE genau so eine Messung ist.....%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen