Suchen Menü

zeigt her eure bäuche !!!

24+1

97cm bauchumfang !!

Bisherige Antworten

Meine Kugel bei 23+5

 

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Hallo Mädels heir ist meine Kugel, der kleine Mann strampelt schon ganz schön ordentlich, aber leider sitzt er noch mit seinem Popo nach unten. Ich hoffe er überlegt sich das noch und dreht sich!!!

Wie ist das bei euch? Liegen eure Krümelchen schon richtig herum??

23+6

23+6

Leider kann ich das erste Bild nicht drehen.:-(

Lg Julia

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Hi Julia, dein kleiner mann liegt doch nicht wirklich immer in einer lage??? Bin etwas verwundert woran du es überhaupt erkennst, wo der popo und wo der kopf ist. Ich kann es nicht unterscheiden :-[

bis zu etwa 32 woche haben sie genug platz sich mehrmals am tag zu drehen oder zumindest frei bewegen. erst ab der 36.SSW müssten sie sich in die richitge position langsam legen. Aber jetzt doch noch nicht. 

Mein Bauchbewohner turnt so richitg häftig und schwimmt schön von rechst nach links, von oben nach unten. Habe schon mehrere videos gedreht, weil mir die arbeitskolleginen nicht glauben wollten. Waren danach überzeugt =-O ;-). Ich musste schon bei meinem FA nachfragen, ob bei so starken bewegungen die gefahr wegen nabelschnur besteht. Nein, kann jetzt nichts passieren. 

Also mach dir keinen kopf wegen der lage.

Liebe Grüsse, Iry 

 

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Naja bei jedem Ultraschall sitzt er mit dem Popo nach unten und auch Bewegungen spür ich immer auf der Blase bzw. li. oder re unten.

Bei meiner ersten ss war unsere Tochter zu der Zeit schon lange mit dem Kopf unten. Aber ich denke richtig Sorgen muss ich mir erst ab der 30. Woche machen.

Wie ist es denn bei dir?

Re: zeigt her eure bäuche !!!

wow, dann hast du einen enstpannten buben, der ruhig sitzt :GIRL 101:.

Bei uns wie oben schon erwähnt ein mega sportler in anmarsch, da ich mit solch starken bewegungen und so früh nicht gerechnet hab, sagen wir abends aus spass "das turnen geht los". Nicht nur spüren sondern zu sehen gab es schon einiges, in manchen momenten wünscht man sich eine kamera im bauch zu haben um zu sehen was der kleine so treibt, es wackelt ja der ganze bauch =-O . Das witzigste bis jetzt wars, als mein mann mim ohr am bauch war um zu hören und dabei ein mega tritt von innen kam. Der hat sich echt erschreckt und meinte nur: "hey, er hat mir eine ohrfeige verpasst?! tut es weh? es war krass =-O ."Musste so lachen :GIRL 101:

Aktiv wird er meist abends oder tagsüber wenn ich in einem meeting sitze, zu viele männliche stimmen scheinen ihn zum bewegen anzuregen ;-), so als ob er mitmischen möchte. 

Finde die zeit jetzt richtig toll und geniesse seine turnstunden, auch wenn es mir ab und zu den atem verschlägt :-[. Frage mich nur wenn es sich jetzt mit seinen 700gr so stark anfühlt, was werde ich wohl empfinden, wenn er mit 3kg gewicht tritt :KISSED:.

Wünsche dir einen schönen Abend :ROSE:

Re: zeigt her eure bäuche !!!

und hier ist meine Kugel bei 25+0, die in den tagen scheint zu explodieren ;-).

25+0 Kugel

 

Liebe Grüsse, Iry 

meine kugel bei 18+3

Bauchumfang 104 cm.... Gestartet bei 93 cm.....

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Hallo Mädels, 

Hier meine Kugel bei 22+6.

22+6

 

Unser Zwerg ist auch morgens und abends total aktiv. Und gestern fast den ganzen Tag. Wird glaub ich ein kickboxer. Liegt ja mitm Kopf schon unten und boxt in alle Richtungen. Sieht von außen echt nach boxen aus. So ab und zu mal ein tritt, sodass sich die bauchdecke ruckartig bewegt. Würde gern mal mäuschen spielen u d sehen was er da so macht. Nur filmen darf ich es nicht. Da is gleich Ruhe.:GIRL 101:

LG Julia 

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Hallihallo die Damen,

nachdem nun auch ich endlich den schönen entspannten Teil der SS erreicht habe, will ich auch mal mitmachen;-)

Hier meine Kugel bei 18+2, ganze 110cm sind es schon!

Das hatte ich ich während meiner 1.ss erst im 8. Monat:HEADSHOT:

Wo soll das noch hinführen?! Hoffentlich liegt das daran, dass es die 3.ss ist und es deswegen nur am Anfang so schnell geht!!!

Ansonsten hätte ich hier noch mal ein paar Maße unserer Prinzessin:

Sie war gestern 16,5cm und hatte einen Kopfumfang von 16cm!

 

Euch allen noch einen tollen Tag!

LG, Jana

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Guten Morgen Jana,

bin jetzt 20+3 und habe schon seid der 18.Woche 103 cm (weia)

Auch ich hab diesen Umfang sonst nicht einmal zum ET erreicht:KISSED: aber irgendwie ist in der 4.SS wiedereinmal alles anders als sonst...LG und eine unbeschwerte Kugelzeit

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Hallo Jana,

ich kann leider dein Bild nicht sehen.

LG Anja

Re: zeigt her eure bäuche !!!

Hey Anja,

hab das Bild jetzt mal ins Fotoalbum eingefügt-hoffe jetzt ist es sichtbar;-)

Liebe Grüsse

 

JanaIsabelle

Mein Bauch bei 22+3

Hallo Mädels,

heute bei 22+3 mit Bauchumfang 86 cm (ca. +8 cm) an dickster Stelle, Brustumfang erst 91 cm (+4 cm). Wenn ich das Bild so seh, dann hab ich den Eindruck, dass ich am Hintern abgenommen habe :GIRL 101:.

Füße kann ich auch noch super sehen :-[.

Hier einmal entblößt und knittrig (kurz nach dem Aufstehen):

22+3 (BU 86 cm)

 

Und hier einmal eingepackt (ich weiß, ich sehe NOCH total unschwanger aus ;-) - zur Info Linke Seite des Bildes ist Bauchseite :-D):

22+3 eingepackt

 

LG Anja :KISSING:

25+6 und UHU!!!!:)))))))

Meine kleine Kugel, die mir in "echt" viel größer vorkommt...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen