Heute war ich beim FA !!! Alles bestens !!!
19cm groß und 243g schwer Und das baby hat Daumen gelutscht soo herzig !!
Outing gibt es erst am 6.März beim organscreening !!!
Die kleinen wachsen echt rasant.
Toll es freut mich für dich, dass der termin so toll verlief.
Der moment, wo der krümel am daumen nuckelt war bestimmt super schön anzusehen.
Das foto ist auch super.
Unerhöhrt der kleine wollte kein outing abgeben
Glg
ja ich bin sooo verknallt
naja des mitn outing war ich, ich will es erst beim organscreening wissen, da ist der papa auch mit dabei !!!
willst du es wissen bzw weisst du es schon ??
glg
Ich möchte das geschlecht auf jedenfall wissen. Auch wenn es nicht 100%ig ist
Am dienstag ist der nächste termin bei 17+3.mal sehen ob wir schon was sehen dürfen
Der papa ist dann auch dabei.
Möchtest du das organscreening machen?
Oder musst du den machen lassen?
Was kostet der bei euch?
Ich überlege den auch ohne risiko-ss machen zu lassen. Obwohl mein bruder kam mit nem herzfehler zur welt. Würde es dann übernomnen werden von der KK?
Glg
ja wird man sicher schon was sehen !! musst mir unbedingt dann sagen bzw wenn du möchtest !!
ich mach das organscreening freiwillig bzw muss ich es nicht machen, aber bei uns gibt es einen arzt der macht das sooo toll hat man mir gesagt !! es kostet 190euro + bilder auf einen usb-stick !!
ma des mitn herzfehler tut mir leid !!
Mei wahnsinn, auch schon so groß.....toll!!!!
und ein Megasüsses Foto hast bekommen!
glg von FranCo
Wahnsinn wie die wachsen.
Ich bin so gespannt auf morgen. Dann seh ich unserern Mini auch mal wieder.
Das sind tolle Nachrichten . Wir müssen auch noch fast 4 Wochen warten, bis wir hoffentlich ein Outing kriegen. Aber schön, dass alles paletti ist bei euch.
LG Julia
Danke an alle !!
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag !!
Glg
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen