Heute war ich beim FA !!! Alles bestens !!!
19cm groß und 243g schwer Und das baby hat Daumen gelutscht soo herzig !!
Outing gibt es erst am 6.März beim organscreening !!!
Die kleinen wachsen echt rasant.
Toll es freut mich für dich, dass der termin so toll verlief.
Der moment, wo der krümel am daumen nuckelt war bestimmt super schön anzusehen.
Das foto ist auch super.
Unerhöhrt der kleine wollte kein outing abgeben
Glg
ja ich bin sooo verknallt
naja des mitn outing war ich, ich will es erst beim organscreening wissen, da ist der papa auch mit dabei !!!
willst du es wissen bzw weisst du es schon ??
glg
Ich möchte das geschlecht auf jedenfall wissen. Auch wenn es nicht 100%ig ist
Am dienstag ist der nächste termin bei 17+3.mal sehen ob wir schon was sehen dürfen
Der papa ist dann auch dabei.
Möchtest du das organscreening machen?
Oder musst du den machen lassen?
Was kostet der bei euch?
Ich überlege den auch ohne risiko-ss machen zu lassen. Obwohl mein bruder kam mit nem herzfehler zur welt. Würde es dann übernomnen werden von der KK?
Glg
ja wird man sicher schon was sehen !! musst mir unbedingt dann sagen bzw wenn du möchtest !!
ich mach das organscreening freiwillig bzw muss ich es nicht machen, aber bei uns gibt es einen arzt der macht das sooo toll hat man mir gesagt !! es kostet 190euro + bilder auf einen usb-stick !!
ma des mitn herzfehler tut mir leid !!
Mei wahnsinn, auch schon so groß.....toll!!!!
und ein Megasüsses Foto hast bekommen!
glg von FranCo
Wahnsinn wie die wachsen.
Ich bin so gespannt auf morgen. Dann seh ich unserern Mini auch mal wieder.
Das sind tolle Nachrichten . Wir müssen auch noch fast 4 Wochen warten, bis wir hoffentlich ein Outing kriegen. Aber schön, dass alles paletti ist bei euch.
LG Julia
Danke an alle !!
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag !!
Glg
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen