Suchen Menü

was habt ihr für ss - anzeichen??

bin heute bei 5+0 und irgendwie habe ich keine anzeichen. nur ab und zu mal irgendwie bisschen schlapp, aber das wars..

bei welche ssw seit ihr, und welche anzeichen habt ihr denn so?

 

habe montag fa termin, bin gespannt was sie sagt

 

glg

Bisherige Antworten

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Hey Du,

das ist ein interessantes Thema. Ich hatte auch zuerst nur das Gefühl, das meine Brüste spannen und das verging schnell wieder. Danach hatte ich dann ab und zu ein Ziehen im Unterleib, als würde meine Regel kommen. Das war so in der Zeit von 6+0 bis 7+5.

Jetzt bei 10+5 merke ich so gut wie gar nichts mehr, mir war nie schlecht und da bin ich froh drüber. :-) Aber ich hab viel und oft gelesen, das die meisten SS Anzeichen haben und hab mir immer Gedanken gemacht und mich gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Aber es ist alles bestens und ich habe am 16.12. das erste Screening - NFM! :OK:

Viele Grüße

Yvonne

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Hallo,

also das ist ja wohl warum auch immer sehr verschieden.

Bis zur 6SSW. Hatte ich so gut wie nix, außer etwas schlapp. Das war's dann aber auch:,(Seitdem gehöre ich zu den leidenden .. Übelkeit egal ob ich esse oder nicht esse, schlapp ohne Ende, Blähbauch und ganz oft einfach nur fertig. Ich freue mich über jeden Tag wo es mal 2-3 Std.anders ist. Ich war noch nie so viel auf der Couch und zu Hause wie in den letzten Wochen. Immernoch hoffe ich sehr das es nun bald besser wird, auch wenn ich es von meinen SSt so kenne, die Hoffnung bleibt. Natürlich sagt man sich es ist fürs Baby und es geht vorbei, aber manchmal kann man einfach nicht mehr und fühlt sich elendig ...

ja einfach krank fühl ich mich oft . 

Also denke ich auch wenn es sich komisch anfühlt wenn man so nix merkt, genießt es!!!! Ich habe hier 3 Mäuse und bin oft zu nix zu gebrauchen...

 

alles Gute

Melli

 

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Hallo,

 

also ich hab ein Ziehen in der rechten Brust, flaues Gefühl im magen , heute Blähbauch und ein Zihen in den Eierstöcken.

Es ist total unterschiedlich, die einen sind sehr geplagt, die anderen kaum.

In meiner ersten ss hab ich mich nicht ein einziges Mal übergeben, hoffe dies auch für diese ss;-)

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Hey hey,

Ich bin das erste mal schwanger. Bin heute 7+3.

Ich hatte sehr schnell sodbrennen. Nachdem der sst positiv angezeit hat, wurde es von tag zu tag besser mit dem sodbrennen. Hatte es trotzdem  länger. Dadurch hat auch die Übelkeit begonnen. Mittlerweile ist mir morgens schlecht, auch mal weniger.

Essen mag ich mittlerweile auch fast nur noch zum frühstück brot mit käse und gewürzketchup essen. Mittags ist echt schwierig geworden.

 

Lg:KISSING:

 

 

 

 

 

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Habe das UL ziehen und zwicken vergessen. Und dass meine brüste bissn praller wurden. ;-)

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Genau darüber grübel ich auch gerade nach. Bin jetzt 4+5, habe morgen (Mittwoch) meinen ersten FA-Termin. Bisher ab und zu links und rechts in der Leiste einen ziehenden Schmerz und etwas Rückenschmerzen sonst nichts.

Ich war ja im August / September bereits schwanger (AS wegen MA am 2.10.), und ich meine, da fing die Übelkeit bei 4+5 oder 4+6 an, Brustspannen und ein unangenehmes Gefühl an den Brustwarzen hatte ich auch. Davon merke ich bisher noch nichts und das macht mich stutzig. Aber habe gestern nochmal einen Test gemacht und die Linie war dieses Mal direkt da und richtig fett, daher scheint das hgc auf jeden Fall schonmal zu steigen.

Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt. Ich bete, dass alles gut ist. Wobei man bei 4+5 ja glaub ich noch nicht viel sehen kann, oder?

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

:KISSING::KISSING::ROSE:

hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu hier !

ich habe da doch direkt mal eine Frage zu der Berechnung der ssw. Bei manchen Rechnern bin ich heut 6+5 (ET 31.07.15) bei anderen 7+1 (ET 28.07.15).bei denen wo ich 7+1 bin wurde auch meine zykluslänge (25tage) angefragt, bei den anderen nicht ( was den Unterschied von 3Tagen erklären würde...)

sind zwar nur ein paar Tage, aber es verwirrt mich;)

also erster Tag der letzten Periode war der 24.10.2014 (zykluslänge 25tage). 

mein 1. FA termin ist nächsten Mittwoch am 17.12.

ich hatte meine ersten ss Anzeichen vor gut einer Woche mit leichter übelkeit und schmerzenden Brüsten. Ich hatte mich bis dahin schon gewundert warum nichts kommt... Zuerst war es nur ein flaues Gefühl im Magen aber ich konnte mich nicht übergeben.

jetzt am Wochenende war es ganz schlimm da bin ich nur im Bett geblieben vor übelkeit. Da dann auch mit übergeben...

komischerweise ist mir seit gestern fast gArnicht mehr übel. Gestern Morgen etwas aber den ganzen Tag war nichts.

jetzt habe ich etwas Angst das was nicht stimmt...

hatte letztes Jahr zur gleichen zeit schon eine Fehlgeburt da war ich genauso weit wie jetzt, nur ein um 1 Tag verschoben...

ist das noemail das die Anzeichen aufeinmal radikal abnehmen nachdem sie so schlimm waren?:((

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Je ho,

keine Sorge solange du keine Schmerzen hast, ist glaube ich alles in Ordnung.

 

Bin heut 7+0 und fühl mich total unschwanger. Biin daher heute mit einem komischen Gefühl zu meinem ersten FA Termin. Und siehe da. Alles i.O. Herzel schlägt und gut. 

Ich glaub man kann sich nur glücklich schätzen, wenn man nicht so schlimm geplagt ist. 

Also mach dir nicht so schlimme Gedanken. Da muss man einfach abwarten...

 

lg 

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Hallo,

meine Symptome sind Heißhunger meist auf Salziges, morgends muß ich zeitig was essen sonst wird mir übel, die Brüste wachsen schon und es ziept mehrmals am Tag im Bauch- teilweise recht heftig. Kaffe schmeckt nicht so recht, ist mir zu bitter, also bleibe ich beim Kräutertee und hab jetzt mal Carokaffe besorgt.Beinödeme hab ich auch.

L.G.Lucy.

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Hey,

ich habe jetzt nicht nur keine Übelkeit mehr, sondern auch noch Unterleibschmerzen zwischendurch... Müsste jetzt 7+3 sein...

kennt das noch jemand von euch???:-(

ich konnte zum Glück meinen FA Termin von mittwoch auf montag verschieben, ich bin so gespannt. 

Würde es mir wirklich so sehr wünschen das es diesmal klappt :-(:-(

Liebe Grüße 

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Hallo,

ich klinke mich mal hier ein weil ich was gelesen hab was mich interessiert. Ich müsste jetzt SSW 4+3 sein. Heute morgen war der Test sehr deutlich positiv, aber ich war noch nicht beim Arzt, deswegen bin ich noch etwas vorsichtig. 

Ich hab grad gelesen dass Beinödeme auch ein Symptom sein können. Wie muss ich mir die vorstellen und wie entstehen die? 

Hab nämlich nen blauen Fleck und weiß nicht woher

 Was ich sonst noch habe ist auf jeden Fall dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin seit ein paar Tagen. Bei ner melancholischen Musik oder schon ner schönen Werbung heul ich sofort los....

Ansonsten hab ich ein Spannungsgefühl in den Brüsten und ein Ziehen im Unterleib. 

Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. ..

 

Viele Grüße an alle Mit-Kugelbäuchler :-)

Re: was habt ihr für ss - anzeichen??

Bein ödeme sind Wassereinlagerungen, hab ich jetzt und früher auch mal vor der Mens oder wenn es sehr heiß war im Sommer gehabt.

Die Beine sind dicker (Knöchel oder Unterschenkel) und wenn du mit dem Finger reindrückst bleibt für ein paar Sekunden eine Delle.

Ansonsten - :GIRL 200:alle deine Symptome sprechen eindeutig für Schwangerschaft!

Lieben Gruß, Lucy.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen