Suchen Menü

nochmal Umstands BH´s und schöne Ostern

Hallo Ihr Lieben Mitkugeln,

wie ich schon geschrieben habe war ich diese Woche und habe Umstands BH´s gekauft. Und was soll ich sagen, ich bin bei den BH´s von Anita hängen geblieben. Die waren einfach die Besten die ich anprobiert habe. Und ich habe viele anprobiert. Ob Bustiers, Noname egal was.....die von Anita saßen am allerbesten. Nix kneift oder drückt. Also müssen sich die Dinger im Alltag bewähren. Abwarten.

So nun bleibt mir nur noch Euch Allen und Euren Famiien ein schönes und gesegnetes Osterfest zu wünschen.

Liebe Grüße

Christina :IN LOVE: :IN LOVE: 

Bisherige Antworten

Re: nochmal Umstands BH´s und schöne Ostern

Hallo Christina, und auch von mir noch herzlich willkommen :-). Ich hab die von H&M bzw. ganz einfache von BonPrix. Die tuns bei 85C, denk ich. 

ich wünsch euch auch ein paar schöne Feiertage [:-}

LG Julia

Re: nochmal Umstands BH´s und schöne Ostern

Hallo Julia,

die von H&M hab ich auch probiert. Aber so richtig war ich damit "für mich" nichgt so einverstanden. Aber sicherlich eine preiswertere Alternative zu den BH´s von Anita. Denke das die BH´s von Anita gerade für die unter uns mit etwas mehr Oberweite die Besten sind. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes und gesegnetes Osterfest

Christina

Re: nochmal Umstands BH´s und schöne Ostern

Das stimmt. Ich wünsch euch dasselbe. :DRINK:.

LG julia

Re: nochmal Umstands BH´s und schöne Ostern

Schöne Ostern euch allen :ROSE::KISSING:

 

Liebe Grüße Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen