Suchen Menü

noch ne Neue :-)

Hallo,

hab schon ne Weile hier einfach nur mitgelesen, möchte mich aber nun auch mal vorstellen.

Ich bin 39 Jahre, habe bereits zwei Kinder (Mädchen 12 J, Junge 4 J) und erwarte nun mein 3.Kind. War nicht ganz so geplant, aber nach anfänglicher Skepsis freue ich mich :-)

ET ist am 05.08.2015. 

 

Liebe Grüße,

Lyssiline

Bisherige Antworten

Re: noch ne Neue :-)

Herzlichen Willkommen und alles Gute!

Hauptsache man gewöhnt sich an den Gedanken und ist glücklich mit seiner Entscheidung!

Möchtest du mit auf unsere Entbindungterminliste? Dann trag dich da doch bitte noch mal kurz ein, dann hab ich es etwas übersichtlicher beim aktualisieren.

Re: noch ne Neue :-)

Das mach ich gern. Erklärst Du mir bitte, wo genau ich mich eintragen kann. Ich finds nicht 

Re: noch ne Neue :-)

Einfach da unter meinem Beitrag mit der Liste auf antworten klicken und alles reinschreiben, was ich eintragen soll. War vielleicht etwas verwirrend von mir beschrieben. Ich stell die Liste jeden Mittwoch und Sonntag ein und aktualisier alles, was in den Beiträgen unter der letzten Liste steht.

Automatisch geht das leider noch nicht. Das wär mal ein Traum.

Re: noch ne Neue :-)

sag mal hast du die Liste in Excel gemacht?

Re: noch ne Neue :-)

Aber natürlich! Wieso?

Re: noch ne Neue :-)

dan müsste es sich doch fast allein sortieren. :-[

Re: noch ne Neue :-)

Ja, das stimmt schon. Nur muss ich die neuen Daten immer noch händisch eintragen, das geht leider nicht automatisch ;)

Und ans Sortieren muss ich auch jedes Mal denken, das vergess ich gerne mal. Deswegen stehst du auch noch nicht auf Platz 2 :-P

Re: noch ne Neue :-)

:-D der Platz ist mir auch gar nicht wichtig. Ich kenn die Arbeit. hab es damals in meinem alten Forum gemacht

Re: noch ne Neue :-)

hallo meine Liebe, so "sieht" man sich wieder :-D

 

LG Bea

Re: noch ne Neue :-)

So isses :-)

Vielleicht "sieht" man sich auch wieder mal in Echt?

Re: noch ne Neue :-)

hihi ja können wir machen. Hab ja jetzt Zeit :-[ NOCH

Re: noch ne Neue :-)

Hey Lyssiline, 

Herzlichen Glückwunsch erstmal und willkommen bei uns!

wir setzten im selben Boot, hab auch zwei und das dritte war nicht geplant! Mittlerweile freu ich mich so dermassen des ich mich Frage wieso das erst jetzt passiert ist....:GIRL 101:

machs dir gemütlich bei uns!

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen