Hallo ihr Lieben
Nein wir haben euch nicht vergessen. Nur die Liebe Zeit ist mit 4 Kids und Gewerbe leider etwas knapp.
Ich möchte allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag wünschen.
Ferrell hat seinen schon gehabt. War ein sehr afregender Tag zwischen Ausflug seinem ersten Happy Meal ;-) und einem Besuch im KH. Er hat ein Bobbycar mit Anhänger bekommen. leider sind die Jungs zu schnell in die Kurve und er ist runter gefallen und mit dem Kopf auf den Gehweg gefallen. Dicke Beule und fettes Hämatom . Aber es ist noch mal gut gegangen. Ansonsten haben wir Gr 92 an und er wiegt knappe 13 kg. Er spricht , krabbelt und läuft an der Hand bzw Gegenständen.
Ansonsten ist meine Zeit ziemlich knapp. Hab viel zu tun. Ich hatte meinen eigenen Babybauchabdruck veredelt und der sah so gut aus das es sich hier rumgesprochen hat und nun hab ich gut zu tun. Also falls noch jemand interesse hat und eurer im Keller liegt. Macht ne schöne Erinnerung draus.
Ich hoffe euch geht es allen Gut. Seit lieb gedrückt und dicken knutscher an eure Zwerge.
Lg Bea