luis kommt vorwärts:-)
Seit so weiß luis jetzt ja wie er vorwärts kommt. Den raupenstil hat er jetzt angelegt und schiebt sich fleißig mit den armen vorwärts. Da kommt ein gutes Tempo dabei rum. Jetzt kann Mama nimmer den Raum verlassen.
Heute hat Papa aufgepasst während ich Muffins gezaubert habe. Er hat ihn halt Robben lassen. Und da is er nun zum zweiten mal unter die sitzbank gerobbt. Und hat sich ordentlich den Kopf gestoßen. Hat geweint. War aber ganz schnell wieder ok und er is gut drauf gewesen und hat ordentlich gegessen. Nur der Kopf hat jetzt ne schramme und wir müssen schauen das er da nicht mehr runter robbt.
Achja und gestern beim Bett fertig machen hat er im vierfüßler mehrmals eine Hand hochgehoben. Hier gibt einer jetzt richtig Gas.
LG Julia, die jetzt die schwimmbadtasche packt, weil morgen geht's zur babysauna. Mal sehen wir es wird.
Re: luis kommt vorwärts:-)
wie süß . und dazu noch eine fleißige .
Echt schade, dass man hier keine videos hochladen kann .
Lg, Iry
LG Julia
Hi Julia,
na siehst du, Luis hat es geschafft! Und es wird jetzt ganz schnell gehen und bald krabbelt er überall rum. Die schrammen lassen sich leider kaum vermeiden, da sie ihre kräfte und möglichkeiten noch falsch einschätzen. Leo hat gerade eine delle incl blauenfleck an der backe, da er meint sich nur einer hand halten zu können beim stehen . Volle kanne auf den eckenschutz gestoßen. Es bleibt halt nicht aus, aber irgendwann lernen sie schon daraus, auch wenn es etwas dauert. Hier werden immer wieder die gleichen "fehler" gemacht.
Die sitzbank wird bei uns als beißring benutzt .
Von einer babysauna hab noch nie gehört , Sachen gibt's. Erzähl mal danach wie es war!
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Iry
Denke auch jetzt geht es hier schlag auf schlag vorwärts. Meine birkenfeige zieht demnächst ins Treppenhaus. Hoffe es nimmt sie keiner weg. Aber in der Wohnung hab ich keinen anderen Platz und Luis Zupf so gern dran rum.
Babysauna war super. Ist hier von der Therme aus. Man zahlt nur den Eintritt für die badewelt und macht begleitetes Saunieren mit den Babys. War 2mal 5 Minuten. Nach dem eerstemal noch etwas ausruhen und dann baden und nochmal 5 Minuten in einer anderen Sauna und dann ab ins warme Meditation sbecken. Da durften sie dann spielen. Luis fand es total super. Der hatte Spaß und die Wärme hat ihn gar Net gestört. Das wird wieder gemacht. Und die Mama war kaputter wie das Baby. Mein mittagschlaf war länger. Papa hat auf den Zwerg aufgepasst.
LG Julia
Babysauna finde ich super, ist bei uns im Schwimmkurs mit drin. Vor allem ist sie danach seeeehr müde...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen