Suchen Menü

kurze Info von mir

Hallo ihr lieben. Möchte euch nur kurz mitteilen das meine Schwangerschaft absolut normal verläuft und mein kleiner schatz vor 2 tagen stolze 1,24 cm gross war und herz schlug fleissig.  Bin sehr froh drüber.  Hier ein bild vom ultraschall. Mein mann sagt das sieht aus wie ein frosch. :GIRL 101: glg Doreen

Bisherige Antworten

Re: kurze Info von mir

Na, dann entspricht das ja voll und ganz den Erwartungen zum jetzigen Fortschritt deiner Schwangerschaft.

Nichts anderes haben wir erwartet und positive Nachrichten können wir immer gut gebrauchen!

Alles Gute weiterhin und dass wir dich dann in vollem Umfang im neuen Jahr wieder begrüßen dürfen!

Re: kurze Info von mir

Liebe Doreen,

das klingt toll. Und ein wenig hat dein Mann ja schon recht, oder? :-[ So sehen sie doch alle etwas aus. Ich hoffe ich darf am Montag auch so n süßes Frosch-Bild in den Händen  halten. 

Fühl dich gedrückt 

viele Grüße Julia 

Re: kurze Info von mir

Hey Liebe Doreen, 

schön das du uns doch treu bist und vor allem das dein "Frosch" so schön wächst! :OK:

Bei uns gibt's zur Zeit sehr viel positives und wir freuen uns wenn du im neuen Jahr wieder voll dabei bist!:ROSE:

 

glg von FranCo

Re: kurze Info von mir

Hallo, schon das du mal rein guckst und uns bescheid gibst. Freut mich das es eurem "Frosch" (süße Bezeichnung) gut geht.

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen