Suchen Menü

heute fa Termin und kein outing

Hallo ihr lieben,

War heute wieder zur Kontrolle beim fa. Alles besten und so wie es sein soll.

Gab auch wieder baby-tv und ein bild. Meine Schwester hat mir heute gesagt, dass in der Praxis immer us gemacht wird. Mal sehen ob ich auch jedes mal ein Bild bekomme. Aber unser krümelchen ist wieder gut gewachsen und hat jetzt 8 cm. War auch nicht so aktiv heute hat mal mit den Beinen gehandelt, aber Vllt hat es wieder geschlafen. 

Zwecks Geschlecht gab es heut nix eindeutiges. Erst sah es nach Mädchen aus, dann hat es sich gedreht und dann sah es nach Junge aus. Aber der fa hat gleich gesagt, dass es auch die nabelschnur sein kann, wenn es sich gleichzeitig mit weggedreht hat mal sehen Vllt bekommen wir in 4 Wochen was eindeutiges zu Gesicht.  Es bleibt spannend.

 

LG julia

Bisherige Antworten

Re: heute fa Termin und kein outing

Schön das alles gut ist und ihr bekommt bestimmt nächstes mal ein Outing, dann bist a schon weiter und das Outing ist dann eindeutiger! 

Schönen Abend dir:-)

FranCo

Re: heute fa Termin und kein outing

Ja denk ich auch. 

Euch auch nen schönen abend

Julia 

Re: heute fa Termin und kein outing

Hab schon wieder mal vergessen das Bild ins Fotoalbum zu laden. 

 

14. ssw

Und wenn ich es mir so nochmal anschau, könnte man fast denken, das unten könnte doch auf nen jungen hindeuten. Aber man. Ja auch ein Bein sein. Aber es is schon ziemlich mittig. 

Was meint ihr?

LG julia

Re: heute fa Termin und kein outing

Hallo Julia, 

also das ist eher das Beinchen. Aber könnte man wirklich fast denken. :-D. Schönes Bild und toll zu hören, das alles i.O. ist.

LG Julia

Re: heute fa Termin und kein outing

schön, dass alles gut ist.

da bin ich ja ganz nedisch, dass du jedesmal einen US bekommst. Hier nur die 3 , die von der kasse bezahlt werden, wenn ich weitere will, dann muss ich die selbst zahlen, 50 Euro pro Termin. das muss man sich dann schon gut überlegen....

Re: heute fa Termin und kein outing

Oh, ok. Das wusste ich gar nicht. bei meiner gyn bekommen wir auch jedes mal ein Bild. Und sie hat einen extra bildschirm. Da überträgt sie das Bild. Am Anfang steht mein Mann immer neben mir und sie erklärt und zeigt alles. Danach macht sie nochmal ein paar Bilder bzw Filmschau, die mein Mann dann von dem bukdschirum aufnehmen kann. Das dauert immer so 10-15min. Da kann ich mich über meine gyn echt nicht beklagen. Sie hat auch gemeint, dass sie vielleicht beim nächsten US, wenn sie das Geschlecht nicht richtig sieht evtl einen 3D US macht, wenn wir es unbedingt wissen und sehen wollen. Ich hab dann nur gemeint, dass wir das wollen und fragte nach dem Preis, sie hat dann nur gemeint, das macht sie umsonst, da wir ja so lange auf unseren Knirps warten mussten. Und sie sich jetzt mit uns so freut. Ich hormontante war natürlich kurz vorm heulen... Allerdings vor Freude.... 

Re: heute fa Termin und kein outing

Ich wusste das vorher auch nicht, dass ich jedes mal ein US bekomme und so hab ich mich auf die 3 mal vorbereitet. Jetzt freu ich mich schon darüber und ich bin beruhigter, wenn ich sehe, dass alles in Ordnung ist.

Den 3D US müsste ich allerdings schon selbst bezahlen. Kostet bei uns 40 Euro. Aber wir werden ihn nicht machen lassen, die normalen Bilder reichen uns und ein bisschen Überraschung möchten wir auch.

LG Julia

Re: heute fa Termin und kein outing

schön das alles Ok ist. freut mich. Ach in der 15 Woche ist das geschlecht ja noch schwer zu erkenne. Macht ja nix. Beim nächsten mal wird man es sicher eindeutig sehen.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen