Suchen Menü

gewartet und belohnt

Hallo,

ich habe am 26.11. positiv getestet und musste bis heute auf den Termin bei meiner FÄ warten. Das war echt nicht leicht, wie ihr euch denken könnt.

Umso glücklicher war ich als ich heute das Herzel hab schlagen sehen. 10,9mm ist unser Wunder. Mir kamen direkt die Tränen. Freu mich und schau mir ständig das 1. Foto an.:-)

Bisherige Antworten

Re: gewartet und belohnt

Herzlichen Glückwunsch [:-}

Ich muss 10 Tage warten und das finde ich schon lang. Aber es hat sich ja scheinbar gelohnt :THUMBS UP:

Viele Grüße, 

Nadine

Na dann :GIRL 200: Und Respekt, dass du es solange ausgehalten hast. Dafür bist du ja aber mehr als belohnt worden. 

Herzlich Willkommen bei uns

LG Julia

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: ist das nicht schön???? dieses kleine Bubbernde :IN LOVE:?? :-) Ein wahres Wunder!!

Lg Danie

Ja, da hast du völlig recht. Sssssooooooo schön und ein echtes Wunder. Hätte das schlagende Herzchen glaube ich noch Stundenlang anschauen können. :-[

Ich hoffe von Herzen, dass alle diejenigen, die noch warten müssen, genauso belohnt werden.:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Ja, das hoffe ich auch :GIRL 012:

:GIRL 252:

Mensch toll, ich freu mich für dich! Unglaubliches Gefühl wenn Manns :IN LOVE: bummpern sieht gell! 

Glg von FranCo

Ja, unbeschreiblich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen