Hallo zusammen,
das ist hier mein erster beitrag. ich möchte gerne meine sorgen erzählen und vielleicht können einige von euch mir auch ein paar tipps geben....?
Ich bin gerade in der 15.SSW und bin auch seit einigen wochen ziemlich gereizt. mein freund, mit dem ich auch erst seit mitte dezember zusammen bin ( er ist auch der vater des kindes), hat darunter auch zu leiden gehabt aber mehr in dem sinne, dass ich eifersüchtig geworden bin. ich bin in den vorigen beziehungen immer sehr verletzt worden und hatte vor einiger zeit auch bei ihm ein komisches gefühl und habe ein "no-go" überschritten.. ich habe in seinem handy, bei whatsapp, zwei nachrichten von zwei verschiedenen frauen gesehen, mit denen er schreibt und sich auch als single ausgibt. es gab deswegen schon viel streit vor allem da er mir versprochen hatte, diese nummern zu löschen und es nicht getan hat und weiterhin mit ihnen schreibt und sich auch weigert, ihnen zu sagen, dass er in einer festen beziehung ist und vater wird!! seit einigen wochen streiten wir uns daher nur noch, egal über was.....
jetzt hat er schluß gemacht und gibt mir nicht mal mehr irgendeine antwort egal über handy oder so am telefon.... am sonntag wollten wir einen neuanfang starten und einen tag später macht er schluß!!!!
ich bin total fertig und bin nur noch am heulen.... was kann ich nur machen??!! wie werde ich ruhiger, wie vertraue ich einem menschen mehr????
es heißt immer, denk an dein baby!! ich denke jeden tag daran aber auch daran, dass ich meinen freund liebe und ihn nicht verlieren will!!! er hat mir so viel versprochen und hält auch so einiges seiner versprechen nicht!! er redet immer von ich soll ihm entgegen kommen, soll gewisse kontakte nicht mehr halten aber er hält sich bis her an gar nichts!!!!! mache ich denn nur fehler??? woran liegt es??? bin ich an allem schuld??
weiß jemand hilfe??????