Suchen Menü

einschleich* an alle mit KAISERSCHNITT . . HÄMATOM

Hallo zusammen,
ich hatte ja überraschend am 29.4. Einen Kaiserschnittwegen Blasensprung. Danach hatte sich ein Hämatom gebildet.....es wurde gewartet und gewartet aber statt sich abzubauen hat es sich verkapselt. 
Entgegen der Meinung der Ärzte man könne es ausschaben musste es komplett herausgeschnitten werden. Die OP war am 27.8. jetzt war ich heute zur Nachkontrolle und was soll ich sagen....wieder ein Hämatom, noch größer als das erste :( ich bin fix und fertig. Jetzt soll es nächste Woche punktiert werden. Hat jemand auch sowas gehabt. 
Weiß jemand was über Punktieren wie weh tut das??
Bisherige Antworten

Re: einschleich* an alle mit KAISERSCHNITT . . HÄMATOM

Oh Gott nein. Das hab ich auch noch nicht gehört. Ich hatte auch einen KS und war gestern zur Nachkontrolle. Allses zum Glück gut. Lass den Kopf nicht hängen, obwohl ich mir vorstellen kann, wie nervenaufreibend das ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass die OP die du hinter dir hast mit Sicherheit schlimmer war von den Schmerzen als das Punktieren. tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich drück dir aber die Daumen und wünsch dir alles Gute.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen