Suchen Menü

darf

Bisherige Antworten

ich auch noch mit rein?

Hallo ihr Lieben,

habe gestern erst getestet. Wir können es noch gar nicht glauben...

Erster FA-Termin ist am 7.1., der dann auch gleich mit US.

Es ist unser zweites Kind. Unser Sohn kam am 9.8.2013 zur Welt.

ET weiß ich dieses Mal noch gar nicht so genau. Nach dem NMT berechnet müsste es der 28.8. sein, aber ich weiß ausnahmsweise gar nicht so wirklich, wann mein ES dieses Mal war... Sonst weiß ich das immer ganz genau, habe das auch immer genau gespürt. Aber der Dezember war soooo stressig und hart, dass ich das "beiseite" geschoben habe. Hätte nie im Leben gedacht, dass es diesen Monat klappt!!

Bei meinem Sohn wurde ich vor 2 Jahren ständig vorgestuft, weil er so groß war... mal sehen, wie es diesmal bei unserem Pünktchen wird.

Mir ist jetzt schon soooooo übel, dass ich gar nicht weiß, wie das noch werden soll. Ich glaube, dass das in der ersten Schwangerschaft erst etwas später kam.

Achso, Pünktchen kam im 7. ÜZ und nach einer ganz frühen FG. Mein Sohn damals nach 20. ÜZ.

Liebe Grüße

Anna

Re: ich auch noch mit rein?

Hallo Anna,

dann hast du ja ziemlich spät getestet, oder? Aber trotzdem natürlich :GIRL 200: zur Schwangerschaft und willkomnen bei uns. 

LG Julia 

Re: ich auch noch mit rein?

Ja, ich war den Monat davor schon überfällig und habe getestet und dann doch die Tage bekommen. Darum hab ich jetzt lieber etwas länger gewartet. Aber ich weiß auch niht genau, wann mein Eisprung war. Hatte bei der letzten Schwangerschaft den Eisprung auch erst nach ca 20 Tagen, das hat aber niemanden interessiert, die gingen nur nach dem ersten Tag der Regel. Mal sehen, wie es diesmal wird :-)

LG Anna

Re: ich auch noch mit rein?

 

Stimmt, also herzlich willkommen bei uns. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :-).

LG Julia

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen