Suchen Menü

auch endlich weiten FA Termin gehabt...

...nach endlosen 4 Wochen war es heute endlich so weit.

hatte meinen zweiten termin bei 10+3. War ganz schön nervös, ob der zwerg auch gewachsen ist. Aber es ist alles okay[:-} zeitgerecht entwickelt und soweit man bis jetzt sehen konnte alles dran. 3,7 cm groß:-P  man bin ich erleichtert.:-)

jetzt hab ich in 3 Wochen einen Termin zur NFM und dann dürfte erstmal nicht mehr alles shief gehen...

 

Mein Großer fängt grad in der Kita an und bis jetzt läufts gut, sodass ich voraussichtlich ab März wieder mit 60% arbeiten gehen werde, wenn auch nur für 4 Monate, aber ich freu mich trotzdem schon drauf8-)

 

so, das wars von mir, wünsch euch allen noch einen schönen Abend

 

glg Maria

Bisherige Antworten

Re: auch endlich weiten FA Termin gehabt...

Hey tuxi,

Na dann haben wir beide heute die laaangen 4 wochen überstanden. Durfte heute auch zum doc.

Es ist schön,wenn  man sieht dass alles gut ist. Da fällt einem ein großer stein vom herzen. Hattest auch nen bildchen bekommen?

Ich freu mich mit dir über den positiven FA termin.

Lg:ROSE:

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: auch endlich weiten FA Termin gehabt...

Hey, vielen Dank und schön, dass bei dir auch alles super ist. so langsam wird es real.

Ja, hab auch ein bild bekommen:ROSE: schon ein kleiner mensch:-)

Re: auch endlich weiten FA Termin gehabt...

Schön das euer Zwerg gewachsen ist.

 

Noch so eine verrückte die in der Schwangerschaft wieder arbeiten geht. Ich auch. Ab ersten März bis mitte Mai . Nicht sehr lange aber lohnt sich noch wegen Mutterschaftsgeld.

 

LG Bea

Re: auch endlich weiten FA Termin gehabt...

oh, das ist ja noch kürzer als bei mir:-P ja, das Muschugeld ist ein thema, aber ich denke auch, dass mir das psychisch gut tut, mehr noch aus sozialer Sicht, als wegen der Arbeit selbst.O:-)

 

na, dann wünsch ich dir auch, dass das gut klappt. Wie alt sind denn deine anderen Kinder?

Re: auch endlich weiten FA Termin gehabt...

Meine anderen Kids sind fast 14, 11 und 4 Jahre.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen