Hallo liebe Mädels :D
Heute hab ich auch Halbzeit - 15 Minuten Pause schön wärs, da ich ständig Bauchweh hab, Ziehen in den Leisten und beim Sitzen drückt alles. Also am Besten stehen, gehen oder liegen. Aber FÄ meint dass alles super ist.
Ja vor paar Tagen hab ich das 2. Screening gehabt, mein Freund war auch zum ersten Mal dabei. Er war total begeistert, zuerst hat er den Herzschlag hören dürfen und dann noch BabyTV mit viel Erklärung von der Ärztin.
Mausi gehts gut, is noch bisschen klein und leicht, aber kommt halt nach mir :D hatte auch nur 2580 gramm
Auf die Frage ob sie nach dem Geschlecht schauen soll, haben wir eindeutig geantwortet. Sie hat dann gesucht und nix gefunden was nach nem Jungen ausschauen würde Ich bekomm also mein Mädel, dass ich mir gewünscht habe und auch vermutet habe.
Hier noch ein kleines Foto von meiner Daumen-lutschenden Prinzessin
JA zu mir noch.. hab jetz 1 kg über Startgewicht, find ich sehr vertretbar. Von Schwiegermutti gibts immer Mecker weil ich nix zunimm und angeblich nichts esse, obwohl ich meiner Meinung nach für zwei esse
Kinderzimmer is immernoch in Baustellenformat und Abstellkammer, aber die Ausstattung wird fleißig zusammengekauft, am Meisten kommt von meiner Mama
Bauchumfang bin ich jetzt bei 96cm, schon 7 cm mehr als bei Start
Noch ein kleines Bildchen von meiner Kugel und dann bin ich auch schon fertig :D
so und zum Schluss noch kurz jammern:
Unser Karibik Urlaub fällt flach Hab zwei Tage geheult als ich das realisiert hab..
So jetz noch nen schönen Tag, und ich freu mich auf das chinesisch-mongolische Buffet heute