Huhu mädels,
Wir waren am Dienstag bei der Osteopathin, da der kleine rechts an der brust viel mehr theater gemacht hat als links. Dadurch machte man sich gedanken, ob es ihm so gut geht, oder ob er irgendwo ne blockade hat.
Wir also hin zur Osteopathin, sie mich erstmal total ausgefragt, wie war die geburt, wie war es nach der geburt?, hat das stillen geklappt nach der geburt? Wie machtver sich nun so? Fragen über fragen.
Sie hat sich dann auch den knirpsi angesehen. Gemerkt hat sie sofort, dass er nen schiefes gesicht hat ,toll hatte doch drauf geachtet, dass er gleichmäßig gedreht wird, damit der kopf schön bleibt.
Dann gab es mecker, dass der kleine zu wenig auf dem bauch liegt. Es wäre ja sooo wichtig, dass er seine nackenmuskulatur trainiert. Verstehe ich auch, aber 18std am tag auf dem bauch, hallo? Das ist mehr als der ganze wache tag. Wir üben mehr aber keine 18. Std.
Einige haben auch mitbekommen, dass ich 2wochen nach der geburt vom knirps ins KH eingeliefert wurde und operiert wurde, wegen meinen Ehemaligen Wasserkopf, habe ich nen schlauch vom kopf bis in die bauchhöhle, der das hirnwasser abfliesen lässt. Durch die SS war der wohl abgeklemmt, oder wurde geschädigt und nach der geburt hat es dann immer weniger funktioniert und hst mich dann aus den Latschen gekickt. War das erste mal 6tage in KH und das 2. Mal 3 tage nach der entlassung wieder für 4tage im KH, 2. Op, weil der schlauch falsch gesetzt wurde, durch die rückbildung hatte sich der schlauch gelöst.
Also die zeit im KH war für mich schon hart ohne knirps und wie soll sichberst der knirps gefühlt haben. Das scheint nun auchbder grund für das stillproblem zu sein. Er trinkt nun schlecht nicht nur rechts auch links wird gestreikt, also soll ich zurück ins Wochenbett und kuscheln, kuscheln, kuscheln uns stillen, stillen, stillen nach bedarf.
Der KiArzt hatte wegen zu wenig gewichtszunahme gemeint ich solle zufüttern. Toll, nun macht es das stillen noch komplizierter als es sein müsste. Die Osteopathin meinte am liebsten zufüttern ganz sein lassen, oder zumindest nur jedes 2. Mal für den anfang. Muss morgen alles mit dem KiArzt besprechen.
Ich freue mich übers erneute wochenbett, die letzten 2 tage lag er nur in pampers auf meinen nackten oberkörper (bh an) und wir habens beide genossen, sodass eir beide immer eingeschlafen sind unter ner kuscheldecke.
Es ist so schön. Wenn es ihm gut tut, aber mir tuts ja auch gut.
Roman fertig
Glg
Pati