Suchen Menü

Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

 

Hallo Ihr Lieben,

also 1.CTG war in Ordnung und für die 25 igste schon gut erkennbar. Leider war der Zuckertest nicht gut. Aber wir tippen jetzt mal auf die Schoki :) Freitag mach ich dann den Großen Belastungstest. US war hervorragend! Wir konnten zwischen die Beine gucken und sogar die Zunge wurde rausgestreckt.

3D Thema angesprochen und der Doc meinte auch das er dafür nie soviel bezahlen würde. Er hatte früher auch ein 3DGerät und die Fotos so mitgegeben. Auch ist er der Meinung das es für die Feindiagnostik nicht dient.

Er hat uns dann mal gezeigt was mit seinem Gerät möglich ist. Und wow so nah am Gesicht, selbst die Zunge die rauskam war eindeutig zu sehen. Ein Super hübsches Baby.

Jetzt geht die Namenssuche weiter!

Danke für eure Meinungen bezüglich des 3D US 

lg melli

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

Klingt ja ganz gut. 

Für den grossen zuckertest drück ich die daumen. 

Ich hab morgen den ersten termin bei meinem internisten bzgl meinem ss diab....mal sehen was er sagt. Werte bis jetzt passen. Also soll er schön die füsse still halten :-P

Re: Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

Hallo Melli, 

na das klingt doch bis auf den Zuckertest toll. Da drück ich dir die Daumen, dass es wirklich nur die Schokolade war :-[. Ich hab meinen am 2.4. da hab ich auch schon etwas Bammel vor. Krass, dass dein FA schon CTG schreibt. Meiner macht das erst ab der 30./32. SSW. 

LG Julia

Re: Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

Hallo melli,

Na das hört sich, bis auf den zuckertest doch sehr gut an. Und unsere Zwerge sind echt die besten im grimassen schneiden. Wenn ich da bei uns nur an das Bild von der nfm denke, unser kleines teufelchen. Man kann da echt sehr viel erkennen. Da muss ein 3d Bild nicht unbedingt sein. Feindiagnostisch ist es denk ich mal nicht zwingend notwendig. Das sollte der Arzt auch ohne 3d sehen, falls es da Auffälligkeiten geben sollte.  Und ein bisschen Überraschung ist doch auch schön, wenn es dann da ist.;-)

Ich drück dir für Fr die Daumen,:THUMBS UP: dass heute die schocki schuld war. Ich hab für den Test noch keinen Termin. Aber hab davor echt Angst, da Diabetes bei uns in der Familie liegt. 

LG julia

Re: Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

Hi Melli, 

schin dasbeim Babe alles ok is! Das is ja des wichtigste! Wie waren denn deine Zuckerwerte? Drück dir die Daumen das beim großen Test doch alles passt!:THUMBS UP:

habt ihr denn schon Namen zur Auswahl?

Glg von FranCo

Re: Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

:OK:

Hallihallo,

nachdem die Hebamme der Praxis nicht kommen konnte hat ne Arzthelferin den OGTT gemacht. Leider nur mit nem Stick und nicht venöses Blut. Aber die Differenz ist wohl nicht so extrem hoch, so das ich bei meinen Werten klar sagen kann alles Top!!:THUMBS UP:

Nü.lag bei 75 nach ner Stunde und Glucoselösung bei 123 und nach 2 Std. Bei 77!

Beide Ärzte waren voll zufrieden!

An sich war es keine große Sache bis auf die 2 Std. Wartezeit.. Jetzt bin ich nicht mal hungrig aber voll k.o. Und glücklich 

Danke für die Daumen und ja so langsam rückt der ein oder andere Namen in den Vordergrund, beim Mädchen fehlt noch einer und beim Jungennamen schwanken wir auch noch ob er wirklich gefallen würde.

LG Melli

Re: Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

Super. Freu mich für dich das alles passt!!!

dann frohes schlemmen weiterhin :-P

Re: Zurück vom Fa, erstes CTG und Zuckertest

Mensch super Melli, das freut mich! 

Dann kannsjetzt weitergehn! :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen