Hallo ihr Lieben,
heute morgen war ich bei 6+0 bei meiner FA. Der Embryo war sehr gut zu erkennen und das kleine Herzchen schlug schon Ich war wirklich hin und weg. Meine FA meinte es sieht alles gut aus, hat aber nichts vermessen. Ich soll bis zur 12 SSW Progestan weiter nehmen. Gestern Abend habe ich bräunlichen Zervixschleim entdeckt und war natürlich leicht nervös, heute morgen war aber alles wieder in Ordnung. Dennoch soll ich nun hauptsächlich Bettruhe einhalten, nur das nötigste machen, bin also auch weiter nächste Woche krankgeschrieben. Am Dienstag, 16.12, bekomme ich meinen Mutterpass.
Ich bin aber dennoch etwas besorgt nach dem Termin, während dessen ist mir das gar nicht aufgefallen, ich war so sehr auf das Herzchen fixiert, aber der Fruchtsack ist gar nicht rund und prall sondern irgendwie unförmig und ganz schön groß. Ich habe bereits im Experten-Forum gefragt, Experte Warm meinte, der Fruchtsack sollte eigentlich prall sein und das Verhältnis Embryo und Fruchtsack ist ziemlich groß. Das sollte kurzfristig nochmal kontrolliert werden und kann sich noch zum Positiven werden.
Ich mache mir totale Gedanken, ich will nicht, dass es was schlechtes heißt und alles bald wieder vorbei ist
Irgendwie mag ich gerade nur heulen, mein Baby lebt doch schon
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße,
Sandra