Hallo Ihr Lieben,
mit gemsichten Gefühlen saß ich heut beim Arzt. Die Sorge das doch etwas nicht stimmen könnte ging nicht aus dem Kopf!
Dann Ultraschall, der Arzt sagt gleich da muß sich ja einiges getan haben. Und da klopfte das Herz, danach guck ich immer zu erst. Aufgrund der Lage sah er gleich die Nackentransparenz, wir entschieden uns ja gegen die Untersuchungen.
Dann Ultraschall auf dem Bauch, ich war irritiert von wegen Übergewicht und da sei es schwirieger am Bauch hatte ich gelesen,ich fragte geht das schon?
Ich Denk schon sagte der Doc
Und ja wie das ging. Unser Baby spielte verstecken und hielt die Hände vors Gesicht.Ich schwieg die ganze Zeit bis der Arzt sagte " Ich kann nix auffälliges erkennen"
Dann wieder angezogen fragte ich nach nem Bild und das wir die DVD garnicht drin hatten, dann sagte los dann nochmal.. Also wieder ausgezogen und nochmal geschallt von Kopf bis Fuß
Den Termin wollte er ja heute genauer betrachten weil er die letzten Male sah das ich wohl noch nicht soweit bin .. Zu meiner Verwunderung ist es jetzt anders rum.
Bin dann wie im Mutterpass von Anfang an Stand heut bei 13+0 SSW
Ja ich bleib dann aber mal hier im Juli -Forum..;)
Bin echt erleichtert und warte jetzt nur noch auf den Babybauch ..
LG Melli