Hallo Mädels,
da hatte ich gestern erst ne Frage und gute Antworten bekommen und jetzt schon wieder eine.
Ich war heute morgen beim Ultraschall weil beim letzten mal der Kopf des kleinen zu tief lag. Fand ich gar nicht schlimm weil ich dadurch einen Ultraschall geschenkt bekommen hab Da war auch alles super, der kleine ist ca. 800 Gramm und alles ist zeitgerecht entwickelt. Er lag richtig zusammengeklappt weswegen ich kein Bild bekommen hab.
Dann stand noch ein Zuckertest an. Ich glaub es war der kleine. Ich durfte zwar auch nichts essen und trinken, es wurde aber nur einmal Blut abgenommen. Das sollte nach ner Stunde passieren, da war ich aber grad beim Ultraschall und so wurden es ungefähr 90 Minuten anstatt 60. Ist das dann noch aussagekräftig? Kennt sich da eine aus?
Und die andere Frage ist zu meinem ersten ctg. Ich hatte darauf schon Wehen, die für diese SSW (25+0) zu stark waren. Jetzt arbeite ich noch 40 Stunden und soll mich aber zurück nehmen. Fahrrad fahren ist schon gestrichen und Zuhause lass ich auch viel liegen. Die Arbeit ist nicht anstrengend, es wurden sogar Termine reduziert und ich fühl mich da sehr wohl mit. Meistens sitze ich nur am Tisch oder am pc, weniger würde ich denk ich auch zuhause nicht machen. Zusätzlich soll ich wieder Globuli (Bryophyllum) und jetzt zweimal täglich Magnesium nehmen. Ich hab zwischendurch das Gefühl als wenn ich vollgefressen bin und dann ist jede Stellung unbequem. Dann kann ich nicht mal richtig Luft holen.
Habt ihr noch Ideen was ich machen kann?